Hotel am Markt in Greding Altmühltal Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Markt in Greding Altmühltal in Greding Deutsch
4.3 669 5
Marktpl. 2 2 Greding Bayern 91171
+49 8463 64270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greding

Hotel am Markt in Greding Altmühltal in Greding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Markt in Greding Altmühltal:

Hotel am Markt in Greding Altmühltal
Marktpl. 2 2
91171 Greding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Markt in Greding Altmühltal

Telefon: +49 8463 64270
Webseite: https://www.hotelammarkt.com/
E-Mail: info@hotelammarkt.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Markt in Greding Altmühltal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel am Markt in Greding Altmühltal:

Amenities im Hotel am Markt in Greding Altmühltal

Bewertungen von Hotel am Markt in Greding Altmühltal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Schwäbisches Hotel, Essen lecker kommen sicher mal wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 2 Ü mit HP für 119€ , da kann man nicht meckern????????Das Hotel mitten im Ort gelegen, bietet gute Ausgangspunkte, z. Bsp. für einen halbstündigen Rundgang um die Stadtmauer mit seinen noch 44 Türmen, wo viele restauriert sind, die meisten aus dem 14 Jhd., was fürs ????. Aber auch andere Wanderungen, für jeden Geschmack kann man planen.???????? Die Zimmer sind ordentlich, wir haben im Bettenhaus nebenan geschlafen. Das Essen o.k., Frühstü k ausreichrnd, allerdings komme ich nicht umhin, den " Nachschub" zu kritisieren.Wenn 9 Leute zum Frühstück kommen sollte das Büffett, der Angestellten, oberste Priorität haben, nicht ihr Handy! Das ständige nachfragen, nach dies und das, nervt.???? Abendessen gab es den 1.Tag ????, für meinen Geschmack, gut.Heisse Teller, dafür gibt es bei mir + Punkte, am 2. Abend dann mussten wir aber feststellen, das das Essen früher am Tag schon vorbereitet wurde, warm gemacht wurde, so schmeckte es dann auch. Schade! Alles in allem trotzdem zu empfehlen, vorallem die Stadt und Umgebung, TOP⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, große Portionen, schmackhaft! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Hotel am Markt in Greding Altmühltal:



Weitere Deutsche Restaurants in Greding

Google Footer