Golf Resort Achental GmbH Tisch reservieren - Restaurant Golf Resort Achental GmbH in Grassau
4.4 15
Mietenkamer Straße 65 Grassau Bayern 83224
08641 4010

Tisch reservieren - Restaurant Golf Resort Achental GmbH in Grassau

Adresse:

Golf Resort Achental GmbH
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau

Kontakt:

Telefon: 08641 4010
Webseite: http://www.golf-resort-achental.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Golf Resort Achental GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golf Resort Achental GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Blaue Katze von Sonntag, 19.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotelanlage war super! Wellness Bereich sehr schön und recht leer. Massagen empfehlenswert. Leider war das Service Personal in den diversen Bars & Restaurants leicht überfordert trotz überschaubarer Anzahl an Gästen.

Bewertung von Wolfram Ihli von Sonntag, 19.03.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Anwesen. Gut frequentiert, besonders von Golfern. Sehr grosser und gut ausgestatteter Spa- Bereich. Tolle Bar. Frühstücksbuffet okay.

Bewertung von Heike Trautmann von Freitag, 03.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Hotel, gute Lage, aber für den Preis teilweise noch etwas Nachbesserung nötig. Zimmer sind schön und ruhig, Betten sehr bequem. Die Vorhänge dunkeln auch gut ab. Sauna fand ich etwas unpraktisch, da wir im Haupthaus gewohnt haben und über die zugige Empfangshalle zurück ins Zimmer laufen mussten. Das Schwimmbad ist gut, der Fitnessbereich auch sehr modern. Generell gab es nur an der Gastro (wir hatten nur Büffets, da wir als Tagungsgruppe dort waren und die Speisenauswahl war zwar gut, aber manches total versalzen) und den sehr teuren Bar-Preisen zu meckern.

Bewertung von Uli Mandl von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig. Sehr gutes Essen. Sehr schöne Saunalandschaft und Poolbereich.

Bewertung von N. Dominik Helten von Freitag, 13.01.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super für Meetings - sehr erholsam. Tolles Frühstücksbuffet

Bewertung von Max v. Bennigsen von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung. Ordentliches hotel.

Bewertung von Miroslav Schulz von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin auf 3 Tage Schulung hier. Laut Werbung des Hotel "Nur eins werden Sie bei nicht finden: Stress". Soweit die Theorie. Nun die Praxis. Leben und Schlafen auf der Baustelle. Hotel wird aufgestockt, dass heisst man baut gerade ein weiteres Stockwerk auf die bestehenden Gebäude. Natürlich mit den damit verbundenen Lärmbelästigungen. Im Seminarraum höre ich öfters Presslufthammer, auf meinem Zimmer dafür die Kreissäge und die Hilti. Sicher habe ich Verständnis dafür dass man expandieren möchte. Aber kein Hinweis auf der Hotelhomepage auf den Umbau! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich lieber die Seminarteilnahme storniert. Ansonsten gutes Essen im Restaurant, auch wenn man die Bedienungen oft erst zum Bedienen motivieren muss. Teilweise wird man mit Ansagen wie "ich habe Sie doch schon bedient" abgespeisst. Dabei bin ich gerade erst angekommen. Das Zimmer wäre ohne Geräuschbelästigung recht angenehm. Fazit: Noch sehr deutliche Steigerungsmöglichkeiten nach oben, um dem eigenen Anspruch genüge zu tun. Im jetzigen Baustellenzustand absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Lee Miles von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff

Bewertung von Christian Laurenz von Samstag, 03.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Golfresort Achental steige ich sehr gerne ab, da einfach alles passt. Zimmer, Service und der Wellnessbereich sind super. Das Essen zeigt sich abwechslungsreich.

Bewertung von Lionel Blaudeau von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cet établissement nous a donné entière satisfaction et nous n'avons relevé aucune défaillance, c'est pourquoi il mérite la note maximale. L'établissement a fait le choix d'une décoration simple, épurée dans le style du pays sans pour autant porter atteinte au confort de l''hôtel. Le petit- déjeuner et la restauration en générale sont excellents comme le service, précis et attentionné par un personnel toujours aimable. Cet établissement convient parfaitement à des personnes handicapées, en fauteuil roulant par exemple.

Bewertung von Julian Peter von Samstag, 20.06.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte eine Woche Praktikum dort absolvieren als Koch und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen, und ich werde mit Sicherheit wieder kommen, weil einfach die Mitarbeiter echt nett sind und es einfach sehr viel Spaß gemacht hat im Golf Resort :) Vielen Dank und hoffentlich bis bald ;) Und richtet bitte schöne Grüße an dich Köche aus die jeden Tag mit voller Leidenschaft Engagement arbeiten ;) Liebe Grüße Julian

Bewertung von Daniel Dick von Mittwoch, 06.05.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super traumhaftes Hotel! Der Wellness Bereich ist sehr schön und ruhig. Alles sehr Modern. Vom Hallenbad blickt man direkt auf die Berge. Hatte zweimal Halbpension - das essen war erstklassig! Für danach gibts eine tolle Bar mit Ledercouchen, Sesseln und Kamin. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Paul Schmitt von Donnerstag, 25.09.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren hier auf einer 3 tägigen Schulung. Zimmer, wellnessbereich und die verköstigung sind super! Auch die Schulungsgegebenheiten sind überragend!

Bewertung von Othmar Lehmann von Donnerstag, 16.01.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Tagungshotel das ich je besuchen durfte. Brand neu wunderschön renoviert (das koennte man in einer Designzeitschrift praesentieren), fehlerloser Service, perfektes Essen und ein traumhafter Wellnessbereich. Wenn im Sommer der brandneue Golfkurs geoeffnet ist, ist es bestimmt noch besser. Hat eigentlich 5 Hotelbewertungssterne verdient. Hoffentlich kann ich nochmal privat herkommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.08.2012 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel besser als ich erwartet hatte.

Adresse vom Restaurant Golf Resort Achental GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grassau