Golf Resort Achental GmbH Tisch reservieren - Restaurant Golf Resort Achental GmbH in Grassau regional
4.5 5 5
Mietenkamer Straße 65 Grassau Bayern 83224
08641 4010

Tisch reservieren - Restaurant Golf Resort Achental GmbH in Grassau

Reservierung:

Golf Resort Achental GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Golf Resort Achental GmbH:

Golf Resort Achental GmbH
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Golf Resort Achental GmbH

Telefon: 08641 4010
Webseite: http://www.golf-resort-achental.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Golf Resort Achental GmbH:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Golf Resort Achental GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Golf Resort Achental GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias von Mittwoch, 10.01.2018 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist schön gelegen, die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Einzig die Betten könnten etwas weicher sein.

Bewertung von Jürgen Hauptig von Montag, 25.12.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes hotel. Klasse Zimmer. Sehr gutes Essen. Das Personal ist außerordentlich gut. Sehr sauber. Wir sind bereits zum 18.mal hier.

Bewertung von Jens Volgmann von Mittwoch, 29.11.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grundsätzlich sehr schöne Hotelanlage. Auch das Frühstück war dem Haus angemessen und sehr gut. Darüberhinaus wurde uns aber die größte Frechheit, die wir bisher in einem Hotel erlebt haben, geboten. Wir waren wie einige weitere Gäste im Sommer (Trainingslager Mainz05) in einem Nebengebäude (Haus Kampenwand) untergebracht. Später haben wir von Einheimischen erfahren, dass diese "Gesindekammer" zuvor 1 Jahr leer stand und eigentlich abgerissen werden sollte. So sah es dann dort auch aus und es roch auch entsprechend muffig. Riesige Brandlöcher im Teppich. Außerdem große Schmutzflächen und starke Verfärbungen. Defekte oder Teil fehlende Amaturen. Balkontür und Fenster ließen sich nicht kippen. Vom insgesamt extrem unfreundlichem Empfangspersonal bekamen wir die Antwort: "Sie haben ja schließlich auch nur Standardzimmer gebucht und da könnte man auch nicht mehr erwarten." Für ein Standardzimmer in einem 4*-Hotel für rund 145€ DZ/Nacht bin ich was anderes gewohnt. Das einzige Entgegenkommen war, dass man nach langem Zetern, dann doch keinen Aufschlag von 35€ für Late-Check-out genommen hat.

Bewertung von Daniela Wismann von Dienstag, 19.09.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Golf-Resort-Team, wir hatten eine Familienfeier in Ihrem Hotel und dazu auch Zimmer gebucht! Wir können nur sagen: Exzellenter Service! Einfach toll! Alle waren begeistert und wir kommen auf alle Fälle garantiert wieder zum Wellnessen! Klasse Team, alle nett und hilfsbereit! Essen einfach spitze, Zimmer toll ausgestattet! Großes Lob ans gesamte Team!

Bewertung von David Lambauer von Samstag, 16.09.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren großzügig, sehr geschmackvoll und stilecht eingerichtet sowie gründlich und sauber gereinigt. Das Badezimmer bietet eine ebene Dusche mit Regenbrause. Die Betten waren sehr erholsam und die Aussicht der reine Wahnsinn! Leider waren wir nur einen Tag vor Ort, aber der Eindruck war durchweg positiv. Das Servicepersonal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Highlight war die große Auswahl an Tee und Marmelade. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Golf Resort Achental GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grassau