La Rotonda Tisch reservieren - Restaurant La Rotonda in Grassau
4.6 22
Ortenburger Straße 8 Grassau Bayern 83224
08641 692242

Tisch reservieren - Restaurant La Rotonda in Grassau

Adresse:

La Rotonda
Ortenburger Straße 8
83224 Grassau

Kontakt:

Telefon: 08641 692242
Webseite: http://www.grassau.de/de/pizzaria-rotonda

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Rotonda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Rotonda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Harz von Freitag, 16.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und große Pizza zu normalen Preisen. Die Pizza ist gut belegt könnte aber noch etwas würziger schmecken. (Wir hatten Magherita, Vegetaria, Capriciosa).

Bewertung von Christoph H von Samstag, 03.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und sehr sehr lecker - hier sind echte Italiener am Werke!

Bewertung von Thilo Pohlert von Freitag, 02.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service, tip top. Einfach mal selbst testen und genießen.

Bewertung von Rainer Muehlberger von Samstag, 04.03.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach klasse...bedienung....essen...ambiente...wir kommen immer wieder

Bewertung von Martin Brenner von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 12 Personen dort und hatten Minestrone, Pizzen und Nudeln. Minestrone war unterirdisch. Lokal ist sauber, Bedienung höflich. Pizzen waren groß, aber Geschmack war mäßig. Wir würden das Lokal nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Matthias Solbrig von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung und gutes Essen. Es gibt auch Gluten freie Nudeln und Pizza hat man sehr selten.

Bewertung von Andreas Bott von Sonntag, 22.01.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, man sitzt sehr bequem. Bedienung ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Gast. Die Speisen waren alle hervorragend zubereitet und eigtl. wollte man mehr. Große Pizza mit dünnem und knusperigen Teig, nicht matschig. Gnocchi ebenfalls sehr gut, das Saltimbocca aus Kalbfleisch und nicht wie so oft mit Schweinefleisch, zudem sehr zart und geschmacklich gut abgestimmt. die Carbonara waren geschmacklich genauso gut und nicht mit einfachem Kochschinken sondern richtigem italienischen Speck gemacht. Der Hummer mit Kaviar, da gebe ich zu war leider in der Portionierung leider im Babyniveau, was aber zum Preis dennoch passte. Als Nachspeise Tiramisu, wo man überlegt ob nicht noch etwas geht. Espresso mhhhh, einer reicht da leider nicht aus. Sehr lecker. Mit 5 Personen sehr lecker für rund 150€ gegessen. Preis/Leistung ist hier sehr gut, weil sich dieser Italiener oberhalb des Durchschnitts bewegt. Wer dann noch ein Verdauungsspaziergang mag, das passt in der Gegend wunderbar. Hier gehe ich gerne wieder hin

Bewertung von naabecker83 von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, nettes Personal. Haben Pizza bestellt, waren beide aber nichts außergewöhnliches aber für den Preis ok. Die Bitte nach einer kleinen Pizza für meine Freundin wurde abgelehnt.

Bewertung von Florian Kajzer von Samstag, 03.09.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Essen wurde gleichzeitig an den Tisch serviert und der Kellner war sehr höflich und freundlich. Preislich ist es sehr in Ordnung. Einfach nur super!

Bewertung von Ich bins von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. pizza kostet von 5 - 11€

Bewertung von Wolfgang Berghus von Sonntag, 31.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung. Preise sind relativ Hoch aber angemessen. Bedienung ist aber freundlich.

Bewertung von Katja Berg von Montag, 25.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Die Pizza ist ziemlich groß und alle Zutaten waren frisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. La Rotonda ist zu empfehlen!

Bewertung von Fred Zimmermann von Samstag, 02.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut möchte ich weiter empfehlen. Fred

Bewertung von D ausM von Montag, 06.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung, geht auch auf Sonderwünsche ein. Normale Portionen von der grösse. Ausser Pizza die sind Gross

Bewertung von Christoph Temme von Freitag, 06.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sehr gut und reichlich, Bedienung freundlich. Zu empfehlen!

Bewertung von me.emiilia insta von Samstag, 20.02.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen

Bewertung von R. Schneider von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesengroße Pizzas! Mit Pizzapass ist die 11. Pizza zum mitnehmen gratis. Vor einem Jahr gab es einen Besitzerwechsel. Seit dem ist die Qualität wieder viel besser geworden.

Bewertung von Franziska Steffl von Freitag, 27.11.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Wallaby Franz von Sonntag, 11.10.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne!

Bewertung von Thomas Schröder von Mittwoch, 05.08.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza schmeckt super ist zu empfehlen Bedienung ist sehr nett, das Ambiente gemütlich. Empfehlenswert

Bewertung von Benjamin Hofmann von Dienstag, 02.06.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine übersichtliche Karte mit sehr leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Sehr sehr lecker und definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Oswald von Montag, 22.12.2014 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber feie Karte, freundliche Atmosphäre. Ins besonders die Pizza ist hier sehr lecker!

Adresse vom Restaurant La Rotonda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grassau