Ilios Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ilios Restaurant in Grasbrunn Italienisch
4.5 913 5
Bretonischer Ring 7 7 Grasbrunn Bayern 85630
+49 89 46169340

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Grasbrunn

Ilios Restaurant in Grasbrunn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ilios Restaurant:

Ilios Restaurant
Bretonischer Ring 7 7
85630 Grasbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ilios Restaurant

Telefon: +49 89 46169340
Webseite: http://www.ilios-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ilios Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ilios Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ilios Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ilios Restaurant

Barrierefreiheit im Ilios Restaurant

Angebote im Ilios Restaurant

Speiseoptionen im Ilios Restaurant

Ausstattung im Ilios Restaurant

Ambiente im Ilios Restaurant

Publikum im Ilios Restaurant

Planung im Ilios Restaurant

Zahlungen im Ilios Restaurant

Kinder im Ilios Restaurant

Parkplätze im Ilios Restaurant

Haustiere im Ilios Restaurant

Bewertungen von Ilios Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (Adonisplatte)und Service top

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchte jetzt nicht den Wettbewerb eröffnen wer den besten Griechen hat, ich kannte bisher nur den Delphi in Nürnberg. Aber Vasilli stellt sicher alles in Schatten, wahnsinn was der raushaut, sensationelle Küche, guter Wein und das Gefühl sofort in Griechenland zu sein, dann noch die markante Stimme. Weiter so, wohnen jetzt in der Schweiz aber wenn wir in der Richtung sind wird ein Besuch zur Pflicht, Danke für ein wunderbares griechisches Erlebnis. Jerry

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und Personal, habe leider nur die typische Griechische Musik vermisst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Handschlag von sehr netten Kellner begrüßt. Gemütliches Lokal.sehr aufmerksames Personal wird viel nachgefragt und abgeräumt. Essen von zaziki bis suflaki alles perfekt auch der Reis sehr gut ????. Nachtisch wurde uns auch mehrmals angeboten ????waren aber leider schon zu satt????Ouzo gabs anschließend auch noch.kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love from the first visit, I recommend the location without any hesitation. Atmosphere, service, staff.. Maximum grade. The cuisine and preparation of dishes is beyond what I have tried so far. Why? Very simple, everything is fresh and delicious. Congratulations to the team, we will always come back with pleasure.

Anfahrt zu Ilios Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Grasbrunn

Google Footer