Gasthof Gut Keferloh Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Gut Keferloh in Grasbrunn regional
3.9 5 5
In Keferloh 2 Grasbrunn Bayern 85630
089 469248

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Gut Keferloh in Grasbrunn

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Gut Keferloh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Gut Keferloh:

Gasthof Gut Keferloh
In Keferloh 2
85630 Grasbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Gut Keferloh

Telefon: 089 469248
Webseite: http://www.gut-keferloh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Gut Keferloh:

Montag: 09:00–17:30 Uhr
Dienstag: 09:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:30 Uhr
Freitag: 09:00–17:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Gut Keferloh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Gut Keferloh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kermit Frosch von Sonntag, 25.03.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind des öfteren im Gut Keferloh. Am Service muss noch ordentlich gefeilt werden. Nichts desotrotz können wir die Lokation empfehlen. Das Essen ist gut und die Getränke "hier wir Augustiner serviert" auch. Fahren auf jeden Fall wieder zum Essen dorthin. Heute stand "Zebra" auf der Speisekarte - schon gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von David Bradaric von Dienstag, 13.03.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn also ich hab schon oft Käsespätzle gegessen aber das was da serviert wird, mhhhh mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Zum Nachtisch gab es Kaiserschmarrn frisch und mit Liebe gemacht das schmeckt man ich komme sicherlich wieder. Grüß an die Küche

Bewertung von Joachim Wernstedt von Sonntag, 18.02.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

18.02.18 Zwei Fischgerichte heute waren nicht zu empfehlen. Altes Fritieröl liegt uns seit 2 Std. im Magen. Fisch war zerkocht und das Fenchelgemüse ungenießbar. Eine Bayerische Wirtschaft vom Feinsten. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das eine eine oder andere Gericht kommt zusätzlich hinzu. Der Service ist herzlich und immer hilfreich. So soll es sein.

Bewertung von Ralf Wegener von Sonntag, 04.02.2018 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Hammer, wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Das Essen ist liebevoll zubereitet und auch optisch ein Genuss. Die Desserts kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Kevin John McGuire von Dienstag, 09.01.2018 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden das Essen absolut gut und der Biergarten ist einfach schön gelegen und hat ein super Ambiente! Man kann übrigens auch drinnen sitzen wenn das Wetter schlechter wird. Für mich ein echter Geheimtipp! Der Biergarten hat leider nicht so lange auf. Es gibt auch einen Spielplatz und der Parkplatz ist riesig.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Gut Keferloh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grasbrunn