Pizzeria Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria in Grainau italian
4.3 33 5
Waxensteinstraße 1 Grainau Bayern 82491
08821 7086147

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria in Grainau

Reservierung:

Pizzeria Trattoria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria:

Pizzeria Trattoria
Waxensteinstraße 1
82491 Grainau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Trattoria

Telefon: 08821 7086147
Webseite: https://www.facebook.com/Pizzeria-Trattoria-Litaliano-528428953910885/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Trattoria:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Trattoria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Trattoria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Trattoria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Holzhey von Freitag, 25.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Sandra Cramer von Montag, 07.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr angemessene Preise.Freundliche Bedienung. Im Sommer kann man wunderbar im Garten sitzen.

Bewertung von Katarina Curti von Montag, 24.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirte, super Essen und netter Service

Bewertung von Susi Kolling von Sonntag, 23.07.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Sehr nette und aufmerksame Bedienung, welche immer ein Lächeln für ihre Gäste übrig hat! Das Essen ist unantastbar lecker! Die großen Restaurants suchen den Vergleich! Wir kommen schon fast 20 Jahre nach Grainau, aber so gut haben wir noch nirgends gegessen und vor allem so herzlich willkommen ist man selten.

Bewertung von Yvonne Prietzel von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Egal was man bestellt. Lieb nett und sehr freundlich. Immer wieder gern wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Mario Käb von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom allerfeinsten , beste Koch in Grainau und Bedienung und Chefin sehr sehr freundlich

Bewertung von King Stormer von Dienstag, 18.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht windgeschützt, Lärm der anliegenden Straßen und der nebenstehenden Kirche, welche außerdem einen katholischen Touch verleiht. Außerdem besteht Stolper Gefahr auf dem Weg zu den Toiletten aufgrund von fehlenden Warnhinweisen. Die Markise war undicht so trat Regen in den Speißeplatz ein. Die Blumen in den Trögen waren ungepflegt und hingen weit auf den Tisch hinein. Die Blüten der Blumen wurden durch fehlenden Windschutz über den ganzen Tisch verteilt. Die Dekoration war künstlich und nicht besonders passend. Die Bedienung war sehr unfreundlich und in der Pizza Calzone war trotz ausführlicher Bestellung Schinken drinnen. Das dürfte nicht passieren. Zum Schluss mussten wir ewig warten bis wir zahlen konnten. Maximal 1 Stern

Bewertung von Astrid Palm von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette Bedienung. Stimmt einfach alles

Bewertung von Falk Hohmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Pasta, sowie ein nettes und zuvorkommendes Team.

Bewertung von Lorenz Mittermaier von Samstag, 24.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtschaft

Bewertung von Holger Schoelzel von Freitag, 23.06.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine schnelle Pizza immer gut zu haben

Bewertung von Maximilian Berger von Freitag, 09.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn essen gehen glücklich macht.... Super Service, super leckeres Essen, toller Bier... Einfach rundum perfekt!

Bewertung von Peter Kesch von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliche Bedienung! !! Die Bedienung (Chefin )versucht Ihre Gäste auf sehr unfreundliche Art zu belehren. Die Pizza war auch nicht besonders. Ein Gast aus aus dem Ruhrgebiet.

Bewertung von Bogdan Ixx von Montag, 15.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches aber sehr leckeres Essen. Super nette Inhaberin. Wir kommen wieder.

Bewertung von Uwe Lange von Sonntag, 23.04.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Schmutzig, unfreundlich und die schlechteste Pizza die ich je hatte eine Schande

Bewertung von Meister Oki von Sonntag, 16.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzas, gemütliches kleines Lokal. Freundliches Personal, das Gratisgrappa aber anscheinend nach Sympathie vergibt.

Bewertung von Simon Wolf von Samstag, 25.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedingung, leckeres Essen und große Portionen! Sehr gemütliches Ambiente. Beim nächsten Skiurlaub wieder! :-)

Bewertung von Gerd Ballas von Dienstag, 28.02.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im November 2016 dort. Das beste Cordon blue meines Lebens dort gegessen, für sehr kleines Geld, aber einen super tollen Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder, Versprochen ! DANKE !

Bewertung von Gert Müller von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza freundlich Bedienung guter Service..

Bewertung von Roy Lehmann von Montag, 13.02.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza, Ambiente gut, singende Bedienung

Bewertung von Erich Engelsberger von Freitag, 09.12.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles super, beste Pizza, knackiger Salat und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Kommen wieder!

Bewertung von Tobias Kupek von Dienstag, 06.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller, netter Service und gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Agga Las von Dienstag, 08.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr schnell das Essen auf dem Tisch trotz voller Tische, Essen so gut wie in einem einheimischen Restaurant in Italien, viele Einheimische im Restaurant, zivile gute Preise. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!

Bewertung von Rosemarie Stetter von Dienstag, 27.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für die schnelle Übersendung meines Jäckchens. Danke. Sie waren alle so nett zu mir. Ich werde sie gerne in Erinnerung behalten. Die Portoauslagen werde ich Ihnen schnellstens senden. Mit freundlichn Grüßen Ihre Rosemarie Stetter

Bewertung von Toni Grasegger von Montag, 22.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein wahrer Traum und das Personal einmalig! Jedem zu Empfehlungen der eine gemütliche Atmosphäre genießt.

Bewertung von Biosphären Highlights von Sonntag, 21.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portion bei meiner Frau war sehr klein und beim Pizzabrot waren von 3 Stücken die zum Salat gereicht wurden 2 vom Vortag, bei einem Hinweis darauf wurde man nicht wirklich ernst genommen und nur ausgelacht.

Bewertung von Frauke Schröder von Dienstag, 31.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann, mein Hund und ich haben heute die tolle Gastfreundschaft hier erlebt und genossen! Alle waren unglaublich freundlich und zuvorkommend und auch der Hund war herzlich willkommen! Wir haben Pizza gegessen und ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine leckere Pizza gegessen hatte! Beim nächsten Urlaub bin ich wieder da

Bewertung von Marcel Zilkowski von Mittwoch, 30.03.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, beste Pizza Calzone.

Bewertung von Müller Lukas von Dienstag, 26.01.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, schnelle und nette Bedienung.

Bewertung von Alexander Mauterer von Freitag, 18.12.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Schiefer von Dienstag, 06.10.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, sehr guter Wein, super Salat und ein toller Service trotz kurz vor der Mittagsspause, immer gerne wieder

Bewertung von Merle Sander von Mittwoch, 05.08.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria mit netter Atmosphäre, gemütlichem Garten und freundlichen Besitzern. Besonders die Pizza, das Pizzabrot und die Salate sind hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daniela Leben von Donnerstag, 09.07.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Margarita ist spitzenmäßig...sehr netter Service...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Trattoria: