Gasthaus am Zierwald Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Zierwald in Grainau
4.4 6
Zierwaldweg 2 Grainau Bayern 82491
08821 98280

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Zierwald in Grainau

Adresse:

Gasthaus am Zierwald
Zierwaldweg 2
82491 Grainau

Kontakt:

Telefon: 08821 98280
Webseite: http://www.zierwald.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus am Zierwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus am Zierwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nedzad Pinjo von Sonntag, 11.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service einfach nur wunderbar! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Langsdorf von Samstag, 30.08.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, insbesondere habe ich noch nie einen so exzellenten Beilagensalat gegessen. Leicht erhöhtes Preisniveau, jedoch durchaus akzeptabel. Eine Bar, wie Google sagt, ist es nicht. Es handelt sich um eine Pension mit wirklich guten Restaurant. Hingehen! Es ist keinesfalls zu schwäbisch.

Bewertung von Joann Phoenix von Dienstag, 03.06.2014 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We stayed here for two nights in May 2014. The owners were very hospitable and helpful. The home is a perfect example of Bavarian. Our rooms was quite lovely with a porch outside the French door. We enjoyed two delicious breakfasts as well as a delicious dinner on our first night. We plan to return next year.

Bewertung von Nico Wohlgemuth von Samstag, 26.10.2013 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Der Schwarzwald mitten in Bayern :)

Bewertung von Nico Fritschi von Samstag, 11.08.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Schwabenländle in Grainau. Hier gibt es neben lokalen Köstlichkeiten auch Tannenzäpfle Bier und Maultaschen. Die freundliche Bedienung und die schöne Gegend runden das Ganze ab.

Bewertung von Torsten Feichtinger von Dienstag, 03.07.2012 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte Maultauschen, die besten die ich je gegessen habe! Wir hatten das Zimmer 3, welches sehr gut ausgestattet war (u.a. ein schönes Bad) und sehr schön war. Die anderen Zimmer sollen jedoch nicht so schöne Bäder haben (Plastikkabinen)... Wlan kostenlos nutzbar für Gäste!!!

Adresse vom Restaurant Gasthaus am Zierwald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grainau