Dampfschiff Grafrath Tisch reservieren - Restaurant Dampfschiff Grafrath in Grafrath
4.1 29
Graf-Rasso-Straße 40 Grafrath Bayern 82284
08144 1314

Tisch reservieren - Restaurant Dampfschiff Grafrath in Grafrath

Adresse:

Dampfschiff Grafrath
Graf-Rasso-Straße 40
82284 Grafrath

Kontakt:

Telefon: 08144 1314
Webseite: https://www.dampfschiff.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dampfschiff Grafrath hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dampfschiff Grafrath

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Venus Venus von Sonntag, 23.07.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten ist ungemütlich, Preise sind ein Witz für das Essen ! Der Albaner an der Bar Seher unfreundlich und Unprofessionel !! Würde das Lokal nicht empfehlen

Bewertung von Timo Weström von Samstag, 22.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Osenlebde für 19,80€. Das Fleisch hätte ich meinem Hund nicht gegeben so zäh und durchwachsen. 3/4 ging zurück aber den vollen Preis habe. Sie kassiert.

Bewertung von Daniela Knoller von Dienstag, 27.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Kuchen miserabel! Nicht selbst gebacken, nur aufgetaut, trocken und hart... Und dafür 3,50 pro Stück! So schlecht haben wir noch nie Kuchen gegessen! Nicht zu empfehlen, geht lieber zum Bäcker!

Bewertung von Daniel Becker von Samstag, 24.06.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleiner gemütlicher Biergarten, mit großem Spielplatz für die Kinder. Ausgeschenkt wird Augustiner vom Fass. Das Essen im Biergarten ist okay, preislich aber viel zu teuer für die Größe und die Qualität der Portionen.

Bewertung von Jan G. von Samstag, 17.06.2017 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen solide, Service flott, Preise ok. Aber macht doch bitte mal die Spinnweben weg. (Soll heißen: Die Ordnung und Sauberkeit lassen etwas zu wünschen übrig, und die vielen Bilder an den Wänden dürfen auch mal optisch gefällig arrangiert werden)

Bewertung von Toni Freydenberger von Freitag, 16.06.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal vor allem die täglichen Mittagsangebote. Zusätzlich verfügt das Lokal über einen Biergarten. Super ist auch die Zwiebelsuppe

Bewertung von Amina Hackhofer von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Wirtschaft direkt an der Amper

Bewertung von Norbert Rieger von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtschaft direkt an der Amper. Kleiner, netter Biergarten. Gute Speisen. Preise sind okay.

Bewertung von Holger Dieske von Freitag, 28.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...Nett und lecker!

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Dienstag, 21.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen, schmeckt alles frisch und schmackhaft. Schöner Ort zum relaxen auf der Terrasse oder im Biergarten.service verbesserungswürdig. Oder von dort eine Bootsfahrt nach FFB starten

Bewertung von Peter Wodniok von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einladung. Standen bei Kälte vor verschlossener Tür, weil Information von Personal zu Personal nicht weiter gegeben wurde. Danach waren Bedienung und Speisen gut.

Bewertung von Klaus Hamal von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche. Nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Im Sommer schöner Biergarten.

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen, schmeckt alles frisch und schmackhaft. Schöner Ort zum relaxen auf der Terrasse oder im Biergarten. Oder von dort eine Bootsfahrt nach FFB starten

Bewertung von Winfried Wahl von Sonntag, 08.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Ampel gelegen hat das Dampfschiff im Sommer einen schönen Biergarten mit Kinderspielplatz. Die Speisekarte bietet leckere bayerische Gerichte aber auch Fisch und Vegetarisches an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen kommt recht zügig, obwohl es mit frischen Zutaten bereitet wird, was für eine gut organisierte Küche spricht. Auf Änderungswünsche wird eingegangen. Das Essen ist lecker und reichlich. Wer es noch schafft, wählt zum Dessert Apfelkiacherl, Apfelstrudel, Eisvariation oder Kuchen. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, im Sommer bei Biergartenbetrieb wird es hier aber voll. Bei der Bezahlung gilt: Nur Bares ist Wahres, es werden keine Karten akzeptiert! Geldautomaten sind (Sparkasse 150 m, Volksbank 50 m) allerdings sehr nahe.

Bewertung von Uwe Ropertz von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Wildschweinbeaten mit Eiernudeln und einem Knödel...Sehr sehr lecker. Perfekt.

Bewertung von Klaus Hamal von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow - selten, dass ein Lokal noch alles beim Essen selbst macht. Sogar die Saucen sind kein Fertigsaucen, sondern vom Koch noch selbst gemacht. Respekt!

Bewertung von Harald Walch von Samstag, 12.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen netter Service immer geöffnet

Bewertung von helmut achatz von Sonntag, 09.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütlich

Bewertung von Armin Weiler von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit kleinen Kindern der beste Biergarten in der Umgebung!

Bewertung von Christian Rippel von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Traditionsrestaurant "Zum Dampfschiff" ist sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt an der B471 in Grafrath). Der Parkplatz ist gross - an schönen Sommertagen kann es schon einmal eng werden ). Das Ambiente ist nett, wenn auch hier und da Verbesseungspotential wäre. Bedienung sind schnell und freundlich. Das Essen würde ich als guten Durchschnitt bezeichnen.

Bewertung von Hans Pongratz von Sonntag, 28.08.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Spielplatz, gutes Essen und Live-Musik.

Bewertung von Alexander Schanderl von Montag, 15.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier ok . Essen im Biergarten ist gleich garnix. Griechischer Salat alt und mit Oregano übertüncht. Obazda nicht vermengt. War halber camenber drin. War alles sein Geld nicht wert. Schade.

Bewertung von Benjamin Heinrich von Montag, 11.07.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer super gut gegessen hier. Preis Leistung stimmt und der Service eh.

Bewertung von andré aus plauen andré von Montag, 02.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum zu jeder Jahreszeit.

Bewertung von Nico Rosenau von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, Nette Bedienungen und sehr gute Küche. Rundum alles super und nur empfehlenswert

Bewertung von Peter Glockzin von Donnerstag, 25.06.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus, sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, sehr zu empfehlen

Bewertung von Alex Nagel von Montag, 11.05.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Guido Stetskamp von Montag, 11.05.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Kinder ist der Spielplatz toll und damit auch für die Eltern. Essen durchschnittlich zu teilweise gehobenen Preisen.

Bewertung von Hartmut Stephan von Mittwoch, 25.03.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, guter Service und gediegenes Ambiente. Im Sommer schöner und großer Biergarten. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Dampfschiff Grafrath