Kulis Tisch reservieren - Restaurant Kulis in Grafing bei München
4.2 14
Marktplatz 26 Grafing bei München Bayern 85567
08092 2558738

Tisch reservieren - Restaurant Kulis in Grafing bei München

Adresse:

Kulis
Marktplatz 26
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092 2558738
Webseite: http://kulis-grafing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kulis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kulis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bachmeier von Samstag, 06.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war schnell zu Tisch, Bedienung freuntlich. Nur die Burger waren etwas trocken.

Bewertung von L B von Montag, 27.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service bemüht, aber verbesserungswürdig. Leider stand die Tür irgendwann offen und es wurde kalt. Burger etwas zu hochpreisig und ohne Beilage. Geschmacklich vernünftig.

Bewertung von Rika Miller von Samstag, 18.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und freundliches Personal. Ein moderner und guter Ersatz für den ehemaligen Heckerbräu.

Bewertung von Димитри Лук von Sonntag, 12.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, äußerst zuvorkommende Service-Kräfte. Manchmal wird was vergessen aber am Ende ist man dann doch vollends zufrieden.

Bewertung von Manuel Kohlmann von Dienstag, 07.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 nice locatong vong raukbildum her ich mein dem rauk builded den body brudaa

Bewertung von David Niele von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BBQ Burger

Bewertung von Bis dennee Fick die hene von Sonntag, 22.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt Hammer, Waren Samstag vor Ort ums auszuprobieren wies ist und so Weida und echt Hammer Essen, Burger mega Beilagen Mega Und einfach Gemütliches Lokal. Für die ganze Familie was falls welche keine Burger mögen die Schnitzel und alles andere Sieht super aus... Klare Empfehlung, einer der besten Burger wo ich Gegessen habe (BBQ Ist der beste :D ) Preise absolut in Ordnung

Bewertung von Simon Maier von Freitag, 23.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location sehr gut, jedoch ist der Service nicht das gelbe vom Ei. Auf die Getränke haben wir kürzer gewartet, dagegen auf die Shisha umso länger. Das Ambiente wird sehr schlicht gehalten. Die Shisha schmeckt dafür sehr lecker ( je nachdem welche Sorte gewählt wird). Das Personal ist manchmal ein wenig desinteressiert...

Bewertung von M. Schill von Sonntag, 11.12.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da kann McDonalds einpacken ! Sehr gute Burger, geschmacklich einwandfrei. Nettes zuvorkommendes Personal.

Bewertung von xdchamp 123 von Samstag, 29.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rika Miller von Mittwoch, 14.09.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karim Yacoub von Montag, 12.09.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Pulcher von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich ein richtiges Burgerrestaurant im Raum Ebersberg. Tolle Auswahl an Bürgern von Klassikern wie Cheeseburger bis zu schmackhaften Kreationen wie Helene (Burger mit Birne und RoquefortKäse) oder Bavarian mit Kraut. Mittagsangrbot beinhaltet die Beilagen (sonst 2,50€ extra). Beim Brötchen kann man zwischen Weizen oder Vollkorn wählen (hatte Vollkorn, sehr zu empfehlen). Netter aufmerksamer Service, schnell serviert. Auf der Terrasse an der Straße war es etwas laut, dafür schöne Sonne.

Bewertung von Alessandro Fuschi von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In die Räumlichkeiten des ehemaligen Heckerbräus ist nach über einem Jahr nun das "Kulis" eingezogen. War hier vormals eine gutbürgerliche, bayrische Wirtschaft beheimatet, wirbt der neue Pächter nun mit Burgern, Steaks und Salaten in den Räumlichkeiten, die jedoch keiner größeren Umgestaltung unterzogen wurden. Ich nutzte das Mittagsangebot, dadurch waren Pommes, Salat oder Wedges beim Burger gratis dabei (abends kosten sie 2,50 Euro). Der große Spezi kostet mit 3,20 Euro etwas mehr als im Durchschnitt, aber noch akzeptabel. Die Karte ist geprägt von Burgern aller Art, die zwischen 6,50 und ca. 10 Euro kosten. Der Classic Burger (siehe Bild) ist für 6,50 Euro gut belegt und von den Zutaten her ganz frisch und lecker, lediglich das Patty war etwas fad und dir Soße fand ich persönlich nicht den Hit. Dennoch weitaus besser als viele andere Burger die ich gegessen hab. Die Wedges wares kross und lecker. Für 9,70 Euro Mittag zu essen ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere bei der Qualität. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, zwischen Betreten des Lokals und Essen auf dem Tisch vergingen gerade mal 20 Minuten. Auch das ziemlich gut. Im Ergebnis also ein sehr guter Einstand, der jedoch noch etwas Verbesserungspotenzial erkennen lässt. Aber ich komme sicher gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Kulis