Taverna Orfeas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Orfeas in Grafing bei München greek
4.6 5 5
Hauptstraße 32 Grafing bei München Bayern 85567
08092 7705

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Orfeas in Grafing bei München

Reservierung:

Taverna Orfeas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Orfeas:

Taverna Orfeas
Hauptstraße 32
85567 Grafing bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Orfeas

Telefon: 08092 7705
Webseite: http://www.orfeas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Orfeas:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Orfeas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Orfeas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Röschlein von Dienstag, 05.12.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundliches und aufmerksames Personal. Komme gerne wieder hier her, obwohl ich aus Nürnberg bin.

Bewertung von Herr Schmakofatz von Dienstag, 28.11.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner schattigen Biergarten. Service und Qualität vom Essen gut. Dir Einrichtung vom Lokal schon sehr abgewirtschaftet und nicht sehr sauber.

Bewertung von Lothar Gschwenter von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hervorragender Service mit sehr sehr gutem Essen! Authentisch nichts gekünsteltes und wirklich gute Produkte! Besonders im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen und auch mit der S-Bahn von München aus nach einem Ausflug gut zu erreichen! Preise äußerst fair!

Bewertung von Annett Lang von Donnerstag, 31.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geräuschpegel mehr als grenzwertig, ein normales Gespräch war nicht möglich. Die Bedienung hätte von Freundlichkeit anscheinend auch noch nichts gehört, meines Erachtens im Servicebereich nicht tragbar. War unser erste und letzter Besuch.

Bewertung von Roland Baumgäertner von Samstag, 05.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.7 dort aufgrund einer Empfehlung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das beste Moussaka hatte ich bis dahin in Kreta bekommen. Das Moussaka der Taverna Orfeas war für mich gleichwertig. Der Biergarten war wegen einer Top Liveband sehr voll. Dass bei dem Andrang mehr als flott bedient wurde und die Speisen in der Qualität serviert wurden, macht dem Team so schnell keiner nach. Wir wallen alle begeistert, was bei drei Generationen (Kinder, Eltern, Oma) auch nicht oft vorkommt.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Orfeas: