Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl Tisch reservieren im Restaurant Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl in Grafing bei München Deutsch
4.4 208 5
Marktplatz 20 Grafing bei München Bayern 85567
08092 2327343

Deutsche Restaurants in Grafing bei München

Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl in Grafing bei München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl:

Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl
Marktplatz 20
85567 Grafing bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl

Telefon: 08092 2327343
Webseite: https://mauros-restaurant-weinstube-zum-sirtl.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uriges Lokal, freundliches Personal super netter Inhaber. Eine sehr speziele Speisekarte, sicher für jeden Geschmack etwas dabei.Die Speisen sind frisch heiß und schnell serviert. Es schmeckt sehr sehr lecker, so dass wir sogar jedes Mal 1 Stunde Autofahrt auf uns nehmen um dorthin zu kommen. Eine der besten Italiener bei dem ich je war.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles leckeres Essen. Wirklich was besonderes. Ich hatte Gnocci mit Käse gefüllt, Babyspinat, Birnen und Walnüssen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei Mauro, das Essen war wirklich ein Traum und der Service Super. Man fühlt sich sehr willkommen und Mauro ist immer sehr freundlich. Bis bald! VG Roberto

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.11.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und tolles Personal. Essen sehr lecker und die Tageskarte ausgefallen und von jedem etwas dabei. Empfehlenswert

Anfahrt zu Mauro’s Restaurant Weinstube zum Sirtl:



Weitere Deutsche Restaurants in Grafing bei München