Fusion Garden Tisch reservieren im Restaurant Fusion Garden in Grafenwöhr Pizza
4.6 528 5
Bahnhofstraße 59 Grafenwöhr Bayern 92655
09641 936655

Pizza in Grafenwöhr

Fusion Garden in Grafenwöhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fusion Garden:

Fusion Garden
Bahnhofstraße 59
92655 Grafenwöhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fusion Garden

Telefon: 09641 936655
Webseite: https://www.fusiongarden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fusion Garden:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fusion Garden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fusion Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind in Ordnung, Essen schmeckt super. Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang und Service, das Essen durchwegs köstlich und reichlich, angenehme Preise, Tischreservierung empfohlen. Einzig der Speiseraum war anfangs etwas kühl (Heizung aus), nur Barzahlung möglich (Geldautomat auf dem Parkplatz vorhanden). Sonderwünsche vegetarisch wurden erfüllt.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert???? Das sehr freundliche Servicepersonal, kombiniert mit einer excellenten Speisenauswahl wird nur noch von den günstigsten Preis getoppt. Die Pfannen-Gerichte z.B. Curry-Pfännchen sein Traum.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.01.2019 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Mit Freunden gestern nach der Arbeit dort essen gewesen. Das Personal war wirklich sehr nett und immer präsent. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind recht groß, kosten dann halt auch etwas mehr. Also im großen und ganzen passt es. Werden wieder kommen.

Anfahrt zu Fusion Garden:



Weitere Pizza in Grafenwöhr