China Restaurant Gourmet Garden Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Gourmet Garden in Grafenwöhr Amerikanisch
4.6 298 5
Alte Amberger Straße 36 Grafenwöhr Bayern 92655
09641 9363588

Amerikanische Restaurants in Grafenwöhr

China Restaurant Gourmet Garden in Grafenwöhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Gourmet Garden:

China Restaurant Gourmet Garden
Alte Amberger Straße 36
92655 Grafenwöhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Gourmet Garden

Telefon: 09641 9363588
Webseite: http://gourmetgarden-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Gourmet Garden:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Gourmet Garden:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China Restaurant Gourmet Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen werden hervorragend zubereitet, immer frisch und lecker. Gemütliches Ambiente, sehr sauber in Gastraum und Toilette, freundliche, fürsorgliche Bedienung. Meine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Location. Das Essen ist sehr lecker und sehr zu empfehlen. Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Alles sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich hierbei um ein eher kleines Restaurant. Dafür bei dem Service, um ein ganz Großes. Auf Nachfrage wurden die Speisen ausführlich erklärt. Hierbei ging es um allergische Zutaten. Die Portionen waren groß und sehr geschmacklich. Eine so gute Frühlingsrolle habe ich vorher noch nicht gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang, tolle Beratung/Erklärung der Gerichte, super leckeres Essen. Vor allem auch mit Kindern ist man hier herzlich willkommen.! Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Anfahrt zu China Restaurant Gourmet Garden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Grafenwöhr