Alte Amtsvogtei Tisch reservieren - Restaurant Alte Amtsvogtei in Grafenrheinfeld regional
4.5 5 5
Kirchplatz 4 Grafenrheinfeld Bayern 97506
09723 2025

Tisch reservieren - Restaurant Alte Amtsvogtei in Grafenrheinfeld

Reservierung:

Alte Amtsvogtei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Alte Amtsvogtei
Kirchplatz 4
97506 Grafenrheinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Amtsvogtei

Telefon: 09723 2025
Webseite: http://www.amtsvogtei-grafenrheinfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Amtsvogtei:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Amtsvogtei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Wink von Sonntag, 30.07.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Petra Dittmann von Dienstag, 18.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und flott. Ich bin begeistert

Bewertung von Thomas Klein von Freitag, 23.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisekarte, saisonale Schwerpunkte. Sehr freundliches Personal in "old-school" Perfektion. Schöner ruhiger Biergarten.

Bewertung von Martin Loeffler von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine (was ich gut finde) sehr leckere Karte mit saisonalem Schwerpunkt, wie aktuell sehr viel Spargel. Es hat bislang alles vorzüglich geschmeckt und ich komme immer wieder gerne wenn ich in der Nähe bin. Rustikale aber nicht altbackene Innenaustattung und freundliches, sowie aufmerksames Servicepersonal. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Platz und auf der Rückseite.

Bewertung von Jo Jo von Montag, 27.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Vegetarier bedingt geeignet Seit Jahren bin ich zu Familienfesten in der alten Amtsvogtei. Als Liebhaber von Wildgerichten oder Liebhaber der fränkischen Küche kommt man hier vermutlich auf die kulinarischen Kosten. Wobei (nach Aussagen) die Qualität in den letzten Jahren abgenommen hat. Vegetarier haben es hier nicht leicht, nur ein vegetarisches Gericht. Da fällt die Auswahl nicht schwer. Dieses schmeckt aber gut. Leider variiert die Qualität und das Essen ist nicht immer vergleichbar.

Anfahrt zum Restaurant Alte Amtsvogtei: