Alte Amtsvogtei Tisch reservieren im Restaurant Alte Amtsvogtei in Grafenrheinfeld Deutsch
4.5 669 5
Kirchpl. 4 4 Grafenrheinfeld Bayern 97506
+49 9723 2025

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grafenrheinfeld

Alte Amtsvogtei in Grafenrheinfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Amtsvogtei:

Alte Amtsvogtei
Kirchpl. 4 4
97506 Grafenrheinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Amtsvogtei

Telefon: +49 9723 2025
Webseite: http://www.amtsvogtei-grafenrheinfeld.de/
E-Mail: info@amtsvogtei-grafenrheinfeld.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Amtsvogtei:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Amtsvogtei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Amtsvogtei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Amtsvogtei

Highlights im Alte Amtsvogtei

Barrierefreiheit im Alte Amtsvogtei

Angebote im Alte Amtsvogtei

Speiseoptionen im Alte Amtsvogtei

Ambiente im Alte Amtsvogtei

Publikum im Alte Amtsvogtei

Planung im Alte Amtsvogtei

Zahlungen im Alte Amtsvogtei

Kinder im Alte Amtsvogtei

Parkplätze im Alte Amtsvogtei

Haustiere im Alte Amtsvogtei

Amenities im Alte Amtsvogtei

Bewertungen von Alte Amtsvogtei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier auf Geschäftsreise 1 Nacht im Einzelzimmer übernachtet und war absolut begeistert! Bonuspunkte gibt es dafür, dass ich mein Fahrrad im Schuppen unterstellen durfte, damit es nicht geklaut wird. Das historische Gebäude ist wunderschön, der Empfang gastlich und das Essen absolut spektakulär! Die Zimmer sind ein bißchen aus der Mode gekommen und könnten komfortabler sein (winziges Einzelbett, Föhn fehlt - aber ganz ehrlich, zu dem Preis??? Völlig ok), sind aber makellos sauber und sehr gemütlich - ich habe geschlafen wie ein Stein. Zu trinken gibt es Göller Bier vom Fass, und das fränkische Essen ist der Wahnsinn!!! Frühstück war auch sehr lecker, mit frisch gemachtem Rührei und nicht zu trockenen Brötchen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal, authentisch, zurück in die 80' er. Super nett. Das Frühstück war überschaubar aber lecker. Das Abendessen in der Gastwirtschaft war perfekt.

Anfahrt zu Alte Amtsvogtei:



Weitere Deutsche Restaurants in Grafenrheinfeld

Google Footer