"Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. Tisch reservieren - Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. in Grafenau german
4.7 5 5
Grüb 20 Grafenau Bayern 94481
08552 96490

Tisch reservieren - Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. in Grafenau

Reservierungs-System kaufen:

"Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.:

"Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.
Grüb 20
94481 Grafenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.

Telefon: 08552 96490
Webseite: http://www.dasreiners.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Hetz von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Yolo Swaggins von Samstag, 31.03.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen beim zuvorkommenden und aufmerksamen Service bis hin zu den Wellnessangeboten ließ unser Kurzurlaub keine Wünsche offen! Das leckere Frühstücksbuffet und die exzellenten Gängemenüs abends waren dann das Sahnehäubchen! Chapeau, so gut kann ein Wellnessurlaub sein!

Bewertung von KrazyOGMooKai von Montag, 12.03.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Wellness-Tag geplant. Es gab keine Bademäntel im Zimmer. Der Whirlpool war eine Whirl-Badewanne, die gegen Aufpreis 20 Minuten genutzt werden konnte. Es gibt nur zwei Saunen, wobei das Dampfbad nur auf Anfrage genutzt werden kann. Eine Stunde Vorlauf wird zum Aufheizen des Dampfbads benötigt. Massagen konnten nicht gebucht werden, da die Masseure keine Zeit hatten. Unter Wellness verstehe ich etwas anderes. Das Abendessen war gut. Es gab eine schöne Auswahl an Speisen. Die Preise für das Essen waren fair. Das Zimmer war gross, sauber und ordentlich. Man konnte allerdings erkennen, das das Hotel nicht mehr das jüngste ist. Das Personal war immer freundlich.

Bewertung von Flo Rißmann von Freitag, 05.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war durchweg ein perfekter Aufenthalt. Urbayrisch trifft modern. Das spürt und sieht man im ganzen Hotel. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Gastgeber und zuvorkommendes Personal. Top Qualität der Speisen. Es lässt keinen Wunsch offen. Wir haben bereits wieder gebucht.

Bewertung von Marcel Schenk von Donnerstag, 21.12.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, gepflegte Atmosphäre in schönem Ambiente. Sehr gutes, frisches und hausgemachtes Essen welches auch optisch ansprechend und liebevoll präsentiert wird. Moderne, schön eingerichtete Zimmer. Sauberer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Dampfbad, Sauna und Ruhezone. Das "Reiners" ist eher auf Paare und weniger auf Familien ausgerichtet. Einer romantischen Auszeit auch für Eltern steht jedoch nichts im Wege. Gerne jederzeit wieder.

Anfahrt zum Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grafenau