"Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. Tisch reservieren - Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. in Grafenau
4.6 15
Grüb 20 Grafenau Bayern 94481
08552 96490

Tisch reservieren - Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. in Grafenau

Adresse:

"Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.
Grüb 20
94481 Grafenau

Kontakt:

Telefon: 08552 96490
Webseite: http://www.dasreiners.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

"Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Dick von Samstag, 08.07.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut tadelloses Hotel mit sehr gutem Essen, einem tollen Wellnessbereich und einer sehr schönen ruhigen Lage. Bei uns war sogar eine Aktiv-Card dabei, mit der man in der Region sehr vieles kostenlos machen kann (Tretboot fahren, Minigolf, Sommerrodelbahn, Kanufahren, ...). Wir (Pärchen, 25 & 30) kommen bestimmt wieder!

Bewertung von mrkus21 von Montag, 26.06.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Reiners, ja, was soll man sagen... Für jeden, der dort war ist klar: Wir kommen wieder ! Das Essen, der Service, Sauberkeit und die Freundlichkeit der beiden Betreiber... Mehr kann man nicht verlangen. Für uns ist das Reiners immer wieder ein Ort der Entspannung und des Genusses. Faire Preise und die neuen Zimmer sind einfach genial. Großes Lob ! Werden bestimmt dieses Jahr wieder ein paar Tage kommen.

Bewertung von Mario D. von Montag, 19.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 5 Tage in dem Hotel "Das Reiners". Es hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten eines von den renovierten Zimmern die nur über die Homepage von Das Reiners gebucht werden können. Das Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und super sauber. Das Essen war sehr gut. Ein großes Lob an den Koch, genauso wie der Service, der ebenfalls hervorragend und äußerst zuvorkommend war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Wellnessbereich war für uns völlig ausreichend, nicht besonders groß, aber ausreichend. An der Rezeption wurden wir stets gut beraten, was die Freizeitgestaltung angeht. Die Lage war für uns perfekt, da wir viel wandern waren. Wir überlegen auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel zu buchen. Macht weiter so. :-)

Bewertung von Bastian Seidel von Freitag, 16.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Küche. Landschaftlich sehr schön gelegen. Zimmer modern eingerichtet. Wellnessbereich sehr gepflegt und sauber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Luger von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend​ gutes Essen, sehr bemühtes und freundliches Personal, toller Wellness- und Fitnessbereich im Keller. Auch der Chef des Hauses ist sehr bemüht und nett. Preise fand ich angemessen für das was geboten wird. Werden sicher nochmal ins Reiners fahren.

Bewertung von Poul G. von Montag, 17.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Personal ist ein Vorbild für alle Hotels!

Bewertung von Christian März von Montag, 10.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am vergangenen Samstag aufgrund einer Empfehlung einen Tisch reserviert. Seit Jahresanfang GrafenauBewohner, war dies unsere 5. Neuentdeckung. Unsere Ansprüche sind sehr hoch, wenngleich wir uns das nicht anmerken lassen. Die KarottenIngwersuppe war ebenso köstlich wie die Suppe meiner Partnerin. Die Fischvariationen, ein Gedicht. Und wo gibt's noch Crepe Suzette als Dessert und Sanbitter als alkoholfreien Aperitiv für Autofahrer? Zuletzt für mich vor 40 Jahren. Will sagen, auf der übersichtlichen Karte frischer Produkte findet jeder etwas, das unvergessen bleibt. Das Reiners hat neue Stammgäste, und wir schreiben alle 5 Jahre eine Restaurant-Kritik. Also nur, wenn notwendig. Ein ExtraDanke an den professionell arbeitenden jungen Kellner; seine Getränkeempfehlung traf punktgenau ins Schwarze. Besonders auffällig, dass der Kellner und der Chef niemals das Restaurant richtung Küche verlassen, ohne zu jedem Tisch Blickkontakt aufzunehmen - der Gipfel der Aufmerksamkeit, ohne den Eindruck des Beobachtetseins zu vermitteln. Sowas muss man erleben, das bringt eine Internetreservierung nicht rüber.

Bewertung von Zeilbeck Christoph von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und kompetente Belegschaft, super Essen in modernem Ambiente

Bewertung von mrkus21 von Sonntag, 06.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Violetta von Samstag, 01.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wird das reiners gut in Erinnerung bleiben. Top essen, schöne und sauber Zimmer so wie der Rest des Hauses. Alle waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Ranzinger von Dienstag, 29.12.2015 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön guten service und co.

Bewertung von Engelchen B. von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend Wir hatten das angebliche (O-Ton Reiners) "Comfort De Luxe" Zimmer mit einer entsprechenden Erwartungshaltung betreten - große Enttäuschung: alte Möbel und Gardinen, durchgelegene Matratzen, deren Federn einen nachts malträtieren, eine flackernde Neonröhre im Bad, die erst nach > 1 Minute geleuchtet hat und nachlässiger Zimmerservice (z.B. nicht wieder aufgefüllte Kosmetiktücher). De Luxe hört hier an der Türschwelle zum Zimmer auf!

Bewertung von Mario Salomone von Montag, 09.03.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tre giorni passati al Das Reiners. Ottimo in tutto, in primis cortesia e pulizia: ottima pure la SPA.

Bewertung von Kent Öhman von Mittwoch, 22.05.2013 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vänligt mottagande och trevligt hotell. Har dock inte provat maten.

Bewertung von Christian Dötterl von Dienstag, 31.05.2011 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant "Das Reiners" - Genuss.Natur.Heimat.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grafenau