Restaurant Orchidee Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Orchidee in Grafenau Chinesisch
4.6 228 5
Schärdinger Straße 5 Grafenau Bayern 94481
08552 973866

Chinesische Restaurants in Grafenau

Restaurant Orchidee in Grafenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Orchidee:

Restaurant Orchidee
Schärdinger Straße 5
94481 Grafenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Orchidee

Telefon: 08552 973866
Webseite: https://restaurant-orchidee.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Orchidee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Orchidee:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Orchidee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, nette Chefin - immer wieder gerne hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell und es schmeckte klasse. Alles in allem super, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier beim Mittagessen, haben gerade noch einen Tisch bekommen, es war schon ziemlich voll. Die Bedienung war recht nett und hat unsere Bestellung aufgenommen, was uns gefreut und gewundert hat, dass die Mittagsmenüs nur um die 7 Euro gekostet haben, wir sind aus München ein ganz anderes Preisniveau gewohnt, wir waren zu Viert und haben als Vorspeise eine Frühlingsrolle gewählt, als Hauptgericht habe ich Rindfleisch mit Bambussprossen in scharfer Sojasoße und Tomatensoße für 7,10 Euro gewählt, es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Gerichte wurden sogar mit einer Warmhalteplatte serviert, was es bei uns in München bei einem Mittagsmenü nicht gibt. Zum Schluss hat es noch einen Pflaumenschnaps gegeben, was will man mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!! Und beim Mittagstisch (Mo.-Fr.) - kürzere Karte - erst recht! Wir lieben alle das asiatische Essen dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.08.2020 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich fabelhaft. War mittlerweile schon öfters hier, und immer wieder ein Traum. Das Essen schmeckt sehr lecker. Es wird wunderschön präsentiert. Sehr guter Reis wird verwendet. Ich gehe immer hier her wenn ich in der Gegend bin (bin eigentlich aus Landshut). Der beste Asiate hier in Deutschland ( Bisher) :)

Anfahrt zu Restaurant Orchidee:



Weitere Chinesische Restaurants in Grafenau