Kleblmühle Tisch reservieren - Restaurant Kleblmühle in Grafenau regional
4.4 5 5
Kleblmühle 1 Grafenau Bayern 94481
08552 96010

Tisch reservieren - Restaurant Kleblmühle in Grafenau

Reservierungs-System kaufen:

Kleblmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kleblmühle:

Kleblmühle
Kleblmühle 1
94481 Grafenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleblmühle

Telefon: 08552 96010
Webseite: http://www.kleblmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kleblmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kleblmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kleblmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Berger von Montag, 09.04.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr idyllisch und sehr lecker. Der hausgemachte Apfelstrudel ist ein Traum.

Bewertung von Sebastian Herbig von Dienstag, 20.03.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

26.01.2018 Freundlicher Service. Ambiente aufeinander abgestimmt, stilvoll, gut durchdacht und zum Wohlfühlen. Hier verweilt man gerne. Essen sehr lecker. Preis/Leistung absolut stimmig. ************************************************ Dir gefällt meine Rezession oder sie war hilfreich für Dich? Dann gibt mir ein gefällt mir. Ich bewerte gerne und fair. Ein gefällt mir hilft mir meine Bewertungen einzuschätzen. Auch freue ich mich über ein kleines gefällt mir. Gefällt mir = Danke ************************************************

Bewertung von Maximilian Deuer von Sonntag, 18.03.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Es hat eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Gerichten und bietet dazu noch ein tolles Ambiente. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker. Auf wünsche vom Gästen wird voll und ganz eingegangen.

Bewertung von Cordula Breitinger von Donnerstag, 15.02.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht und gegessen haben wir ala CART. Wir waren in jeder Hinsicht mit der Unterkunft, Sauberkeit, Personal und Essen zufrieden. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Wir können nur sagen: Danke Kleblmühle für den schönen Kurzurlaub und - wir kommen wieder

Bewertung von Ede Papp von Dienstag, 02.01.2018 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen *Wilderer* war ausser den 2 Klöße und den nur 3 Stück!!! Pfifferlinge nicht gut! In dem Topf waren sehr wenig Fleischstücke und davon der größte Teil mit Fettknorpel! Und das Gemüse leider kein Frisches Gemüse sondern Tiefkühlkost! Dafür schwamm das Ganze in sehr viel Sauce! Preisleistung für dieses Essen -》 einfach zu teuer! Der Nachtisch und der Kaffee waren lecker. Dennoch ein angenehmes Ambiente und ein schönes Anwesen.

Anfahrt zum Restaurant Kleblmühle: