Kleblmühle Tisch reservieren - Restaurant Kleblmühle in Grafenau regional
4.3 5 5
Kleblmühle 1 Grafenau Bayern 94481
08552 96010

Tisch reservieren - Restaurant Kleblmühle in Grafenau

Reservierung:

Kleblmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kleblmühle:

Kleblmühle
Kleblmühle 1
94481 Grafenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleblmühle

Telefon: 08552 96010
Webseite: http://www.kleblmuehle.de/

Speisen im Restaurant Kleblmühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kleblmühle:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Kleblmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kleblmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kleblmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kleblmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin M von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmack ist sicherlich Ansichtssache, aber was wir da serviert bekommen hatten ist schlicht ergreifend eine Frechheit. Lendensteak mit Pfifferlingen in Rahmsoße. Wir bestellten das Fleisch medium rare. Da hat die Bedienung schon mal ratlos geschaut. Wir hatten ihr erklärt, dass das Fleisch zwischen englisch und medium sein soll. Als wir das Essen nach über einer Stunde Wartezeit serviert bekommen hatten war der erste optische Eindruck, 0815 Kroketten, Fertigsoße mit ein paar Pfifferlingen und das Fleisch war dunkelbraun. Die Soße sah nicht nur nach einem Fertigprodukt aus, sieh war es bzw. schmeckte auch so. Die Pfifferlinge waren nicht frisch zubereitet worden und waren sehr weich und geschmacklos. Aber am Schlimmsten war aber das Fleisch. Eine aufgetaute Rinderlende die zudem auch noch totgebraten wurde. Das Fleisch war sehr zäh und fasrig. Keine Spuren vom Blut auffindbar nur etwas Wasser aufgrund des nicht frischen Fleisches. Wir haben es nur gegessen, weil wir eingeladen worden waren und wie man so schön sagt, der Hunger es runter getrieben hatte. Übrigens ist die selbstgemachte Apfelmostschorle nicht zu empfehlen, da schmeckt sogar Spiritus besser. Schade um das sonst schöne Wirtshaus. Vielleicht sollte die Küche nur Schweinebraten machen und das Zubereiten von Steaks lieber Profis überlassen.

Bewertung von Be Ni von Freitag, 11.08.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und reichlich! Schönes und modernes Gasthaus mit toller Terrasse und in ruhiger Lage. Für Kinder sehr geeignet (Kinderspielplatz und Tiergehege). Meistens nettes Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von HL Pollmann von Samstag, 29.07.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geiler und super "Laden". Speisen (Bayerisch Küche und Wildspezialitäten) und Getränke (Craft Beere, Spezialbiere, Weine etc.) stehen zur Verfügung, absolut bester Biergarten bzw. Sommerterasse in der Umgebung mit klassem Personal. Einfach hinfahren und Wohlfühlen.

Bewertung von Torfre Hein von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und Personal freundlich! Ein wenig musste man warten aber völlig verständlich bei so einem tollen Restaurant! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Petermann von Samstag, 17.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente innen und außen. Man kann auch einfach nur zu Kaffee und Kuchen kommen.

Anfahrt zum Restaurant Kleblmühle: