Kleblmühle Tisch reservieren - Restaurant Kleblmühle in Grafenau
4.4 26
Kleblmühle 1 Grafenau Bayern 94481
08552 96010

Tisch reservieren - Restaurant Kleblmühle in Grafenau

Adresse:

Kleblmühle
Kleblmühle 1
94481 Grafenau

Kontakt:

Telefon: 08552 96010
Webseite: http://www.kleblmuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Kleblmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleblmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Be Ni von Freitag, 11.08.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und reichlich! Schönes und modernes Gasthaus mit toller Terrasse und in ruhiger Lage. Für Kinder sehr geeignet (Kinderspielplatz und Tiergehege). Meistens nettes Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von HL Pollmann von Samstag, 29.07.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geiler und super "Laden". Speisen (Bayerisch Küche und Wildspezialitäten) und Getränke (Craft Beere, Spezialbiere, Weine etc.) stehen zur Verfügung, absolut bester Biergarten bzw. Sommerterasse in der Umgebung mit klassem Personal. Einfach hinfahren und Wohlfühlen.

Bewertung von Michael Wegner von Dienstag, 04.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und bedienung top. Sehr freundlich und fast jeder wunsch wird nach möglichkeit erfüllt. Verschiedene zimmer sind leider renovierungsbedürftig. Sehr viel platz und geräte für kinder zum spielen im aussenbereich. Wildgehege mit hirschen und rehen direkt nebenan. Auch ein kleiner streichelzoo ist vorhanden.

Bewertung von Torfre Hein von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und Personal freundlich! Ein wenig musste man warten aber völlig verständlich bei so einem tollen Restaurant! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Petermann von Samstag, 17.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente innen und außen. Man kann auch einfach nur zu Kaffee und Kuchen kommen.

Bewertung von willi heitzer von Montag, 05.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Familienfreundlich. Sehr schönes Ambiente, sehr gute Küche. Immer wieder gerne

Bewertung von Tho Koh von Sonntag, 28.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, man bekommt für sein Geld eine angemessene Leistung. Personal wirkte etwas gestresst war aber stets freundlich.

Bewertung von Maxi Seibold von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen ist gut nur bei Busgruppen ist der Service sehr überfordert und dann auch verplant.

Bewertung von Roland Petzi von Sonntag, 14.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat super geschmeckt. Ausreichende Portionen. Preislich passts auch. Sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von Andreas Held von Samstag, 08.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur Speisegast. Das Essen war sehr reichlich und sehr gut. Große Anlage in ruhiger Lage.

Bewertung von A. Cky von Sonntag, 26.02.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen.

Bewertung von Ludwig Pollmann von Dienstag, 10.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus nettes und familiär geführtes Landhotel mit sensationellen Service, und vorallem sehr gutem Essen, einfach weiter zu empfehlen

Bewertung von Sebastian A. Pauli von Samstag, 10.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Location. Essen ist gut. Service befriedigend.

Bewertung von Julian Ritzinger von Dienstag, 01.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Subba Essn !!

Bewertung von Toralf Bratfisch von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben als Familie im Restaurant zu Mittag gegessen. Wir fanden den Service zwar freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war. Das Essen war noch in Ordnung, etwa auf dem Niveau einer Kantine, aber nichts Besonderes. Insbesondere kamen uns die Soßen wie industrielle Massenware vor. Auch bei den Salaten schien man auf vorgefertigte Zutaten zurückgegriffen zu haben. Wir haben in der nahen Umgebung sowohl besser als auch preiswerter gegessen.

Bewertung von Uwe Held von Freitag, 29.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schäufele und Krustenbraten aus dem Backhaus einfach klasse. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefanie Klein von Dienstag, 21.06.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tradizionell ein Hit für jung u. Alt

Bewertung von Stefanie Klein von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trafizionell ein Hit für jung u. Alt

Bewertung von Marga Hahn von Freitag, 01.04.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oefters dort.alles prima,sehr lecker.etwas gehobene Preisklasse.besonders im Sommer toller Biergarten Personal super.

Bewertung von Michael Blöchinger von Dienstag, 29.03.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Ostersonntag um 13 Uhr zu 8 mit Reservierung dort, diese hat auch ohne Probleme funktioniert. Parkplätze waren jedoch schon extrem knapp. Das Restaurant war komplett voll, dementsprechend mussten wir auch über 1 1/2 Std auf unser Essen warten, welches dann nicht gleichzeitg sondern tröpfchenweise kam. Leider war eins der Schnitzel ziemlich dunkel und schmeckte als wäre es mehrfach aufgewärmt worden und die Gänsebrust schmeckte nach allem aber nicht nach Gans, war auch komischer Weise rotes Fleisch. Als wir Dies ansprachen wurde uns nur gesagt dass der Chef das gekocht hat und nichts anderes gemacht hat als sonst.. Naja, das nächste Mal wohl eher wieder woanders ;)

Bewertung von Ludwig Pollmann von Freitag, 12.02.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP,Essen spitzenmässig, Service sensationell, einfach empfehlenswert

Bewertung von Adrian Berger von Donnerstag, 04.02.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ungenießbar. Soße aus der Packung. Fleisch war nur zäh. Der Chef unfreundlich und s.. frech. Bedienung war sehr nett. Also absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ludwig Pollmann von Sonntag, 10.01.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Boxleitner von Dienstag, 29.12.2015 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Toller Service, schönes Restaurant, grosse Portionen und das Essen schmeckt sowieso gigantisch.

Bewertung von Alexander Wuerll von Samstag, 14.06.2014 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles fein ut, aber bitte zu so gutem Fisch - Zander filet m spargel - keine Zitrone oder Filet mit Spargel sosse ertränken! Fuer Kinder netter Spielplatz und Streichelzoobeliebter Biergarten und gutes Haus Brauer Bier...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kleblmühle