Bei Roberto Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Bei Roberto Pizzeria in Grafenau
4.2 11
Stadtplatz 2 Grafenau Bayern 94481
08552 973127

Tisch reservieren - Restaurant Bei Roberto Pizzeria in Grafenau

Adresse:

Bei Roberto Pizzeria
Stadtplatz 2
94481 Grafenau

Kontakt:

Telefon: 08552 973127
Webseite: http://www.genussofen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bei Roberto Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Roberto Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Weny von Samstag, 15.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne hin, da es hier suuuuper Pizzas gibt. Meeresfrüchte Top frisch zubereitet. Daumen hoch und weiter so.

Bewertung von Marco Hanke von Dienstag, 20.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung des Restaurants lässt zwar zu wünschen übrig, im Sommer sind aber auch Sitzgelegenheiten vor dem Haus vorhanden. Die Bedienungen sind freundlich und vor allem am Wochenende sollte reserviert werden. Die Pizza ist die beste der Stadt, aber auch bei den Nudelgerichten kann man bedenkenlos zugreifen. Preislich für das Gebotene absolut in Ordnung und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Bewertung von Notlegit von Samstag, 10.06.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Berndl war höchstwahrscheinlich beim Pakistani nebenann denn in der Pizzeria da Roberto gab es in 30 Jahren noch kein Steak Siciliano und auch kein Cocktaildressing auf irgend einem Salat ;) MfG

Bewertung von Andreas Grunwald von Montag, 17.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gut! Dauert halt seine Zeit und dass man zu jeder Zeit einen Platz findet ist auch nicht sicher. Die Pizzen sind die Wartezeit alle mal wert.

Bewertung von Olga Hanke von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Grafenau!

Bewertung von Max Blöchl von Samstag, 11.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und beste Pizza

Bewertung von Michael Berndl von Freitag, 12.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor einiger zeit hier abendessen und ich muss ohne zu übertreibe sagen, dass das, das schlechteste essen war, für das ich je geld bezahlt habe... "Rindersteak siciliano" oder so?! Eigentlich ein rifi-steak mit knoblauch und oliven gebraten mit kartoffeln glaube ich . So sehr versalzen, dass ich 3 apfelschorle getrunken habe, ohne witz wirklich mindestens 100 ml öl auf dem telle(von den drei gehäuften esslöffeln knoblauchpüree) -ungeniessbar. Habe mich nur nicht beschwert, weil ich ein date hatte

Bewertung von Adrian Berger von Donnerstag, 04.02.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles super !!!

Bewertung von Michael Roisch von Sonntag, 24.08.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut zu einem vernünftigen Preis...nur die Kellnerin war unfreundlich...

Bewertung von Freddy W von Donnerstag, 04.04.2013 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Junior Chef hat übernommen und den Laden in Schwung gebracht, sehr gutes Bayerisches Essen zu einem vernünftigen Preis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war bisher das einzige mal in meinem Leben das ich ein Essen hab zurückgehen lassen. Es war nicht essbar. Ich kann diese Lokal nicht empfehlen. Die Preise sind niedrig die Qualität leider auch.

Adresse vom Restaurant Bei Roberto Pizzeria