Forsthaus Wörnbrunn Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Wörnbrunn in Grünwald bavarian
3.9 5 5
Wörnbrunn 1 Grünwald Bayern 82031
089 71677390

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Wörnbrunn in Grünwald

Reservierung:

Forsthaus Wörnbrunn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Forsthaus Wörnbrunn
Wörnbrunn 1
82031 Grünwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn

Telefon: 089 71677390
Webseite: http://www.forsthaus-woernbrunn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Wörnbrunn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Paulus von Sonntag, 03.09.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar, lecker

Bewertung von Piranha Mobil von Freitag, 16.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sau guats Essen, sehr schöne Location...

Bewertung von Albrecht Sievers von Dienstag, 30.05.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage

Bewertung von Kathrin Zacherl von Dienstag, 18.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch und Salat schmeckte nach FISCH teil Essen noch roh 1 nich wieder Preis leistung 6-

Bewertung von Lukas Louis von Mittwoch, 12.04.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett! Waren an einem schönen Sonntag im April dort bei guten 20 Grad. Die Terrasse war gut besucht, aber wir hatten Glück und haben sofort einen Tisch erwischt. Generell ist die Terrasse aber so groß, dass es meistens genug Plätze gegeben hat, auch wenn man sich an einem Tisch dazu setzen musste. Das Ambiente ist sehr schön, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Ein Wildgehege gleich gegenüber beheimatet dutzende Hirsche und Rehe, welche sich gerne mit Gras und Blättern füttern lassen (tolle Attraktionen für Groß und Klein). 0,5l Bier mit 4,2€ für München schon eher am oberen Preisniveau und das Essen ist auch im Bereich 15-25€ pro Hauptspeise. Es gibt traditionelle Speisen und auch etwas Extravagantes zwischen drinnen. Das Essen war vom Geschmack in Ordnung, sprich sein Geld wert und ich würde hier 4/5 Sternen geben. Der Kellner war überaus freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr gut bewirtet gefühlt und uns nicht gestresst gefühlt. Die anderen Gäste waren Familien und Pärchen durch alle Altersschichten. Da es für die Kinder einen eigenen Spielplatz in Sichtweite gibt, ist auch für die Kleinen gut gesorgt. Durch die tolle Atmosphäre und Bewirtung, habe ich mich trotz des durchschnittlichen Essens entschlossen 5/5 Sterne zu vergeben. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Wörnbrunn: