Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald in Grünwald Pizza
4.1 27 5
Marktpl. 12 12 Grünwald Bayern 82031
+49 89 6413064

Tisch reservieren für Pizza in Grünwald

Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald in Grünwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald:

Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald
Marktpl. 12 12
82031 Grünwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald

Telefon: +49 89 6413064
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/gruenwald/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald:

Montag: 08:30-18:00
Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, Top Service und eine kompetente Beratung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme regelmäßig mein Fleisch in der Filiale kaufen. Sehr kompetenter junger Metzger an der Fleischtheke werde immer sehr gut beraten, schön das es noch Metzger vom Fach gibt die sich auskennen und mit Leidenschaft den Beruf ausüben. Komme immer gerne in den Laden.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Theke viel Auswahl. Und der Verkäufer war sehr erfahrener Metzger und hat uns super beraten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit meiner Kindheit Kunde bei Vinzenzmurr und habe viele Läden kennenlernen dürfen . Dieser hier zählt für mich auf jeden fall zu den besten . -Top frische Theke mit sehr viel Auswahl -freundliches Personal -leckere Mittagsgerichte -TOP Beratung Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen . Macht weiter so ????

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - Grünwald:



Weitere Pizza in Grünwald

Google Footer