Restaurant Pizzeria Bella Rosa Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Bella Rosa in München Pizza
4.2 609 5
Berg-am-Laim-Straße 74a München Bayern 81673
089 43575216

Pizza in München

Restaurant Pizzeria Bella Rosa in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Bella Rosa:

Restaurant Pizzeria Bella Rosa
Berg-am-Laim-Straße 74a
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Bella Rosa

Telefon: 089 43575216
Webseite: https://www.bellarosamuenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Bella Rosa:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Bella Rosa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Bella Rosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert! Nach mehrmaligen Restaurantbesuchen empfehle ich das Restaurant Bella Rosa gerne weiter. Das Essen ist sehr gut, die Portionen sind groß, in Menüs etwas kleiner, aber immernoch groß. Es werden Montag bis Freitag Mittagsmenüs angeboten zu super Preisen. Waren bisher immer zufrieden. Nette Bedienung vom Chef. Die Einrichtung ist schön, aber leider teilweise etwas abgenutzt. Draußen gibt es Plätze, aber leider an einen sehr viel befahren Straße. Parkplätze sind keine vorhanden, jedoch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Mein persönlicher Tipp: Bruschetta und Lasagne :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit ist relativ kurz, dass Essen schmeckte wunderbar und es herrschte eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Italienische Küche, nette Bedienung, Top Preis/Leistung, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe, Lage Zentral an der Straße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Super Essen, von der Vorspeise über das Hauptgericht zum Dessert alles perfekt. Getränkepreise sehr human. Wir kommen gerne wieder. Tiramisu war selbst gemacht und nicht zu süß.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind über Groupon zu diesem Lokal gekommen. Es gibt einen Innen- und Außenbereich, der jedoch an einer lauten Straße liegt. Die Einrichtung innen macht einen abgenutzten Eindruck. Der Wirt ist sehr freundlich. Wir hatten ein 3 Gänge Menü bestehend aus gemischtem Vorspeisenteller, der sehr lecker und großzügig war, dann Pizza und Nudelgericht (je ca. 10€). Hier ist, vom Geschmack her, noch Luft nach oben. Als Nachspeise gab es Tiramisu und Pana Cotta. Preis/Leistungsverhältnis fanden wir OK, mit dem Groupon Gutschein natürlich unschlagbar.

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Bella Rosa:



Weitere Pizza in München