Biomarkt Grünwald Tisch reservieren - Restaurant Biomarkt Grünwald in Grünwald
4.3 18
Südliche Münchner Straße 2A Grünwald Bayern 82031
089 64913096

Tisch reservieren - Restaurant Biomarkt Grünwald in Grünwald

Adresse:

Biomarkt Grünwald
Südliche Münchner Straße 2A
82031 Grünwald

Kontakt:

Telefon: 089 64913096
Webseite: http://www.biomarktgemeinschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Biomarkt Grünwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Biomarkt Grünwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Markus Klingenberg von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Besuch des Functional Training Summits 2017 war ich für 3,5 Tage hier zu Gast. Sehr freundliches Personal, extrem gepflegtes Zimmer mit Liebe zum Detail und ein ausgewogenes Frühstück. Das Restaurant serviert eine gute Qualität, jedoch waren mir persönlich die Portionen zu klein. Trotzdem immer wieder gerne.

Bewertung von Joseph Kainz von Donnerstag, 01.06.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten indischen Lokale die ich kenne. Konnte mal einen Blick in die Küche werfen, super sauber und ordentlich. Der Chef und der Service sehr freundlich und kompetent. Unbedingt seine Empfehlungen beachten. Die Gerichte sind echt der Hammer. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Chris Dietz von Dienstag, 30.05.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder. Essen sehr lecker, Service sehr höflich und aufmerksam. Am Abend sollte man reserviert haben. Preislich ist er etwas höher angesiedelt.

Bewertung von Julian Konrad von Dienstag, 09.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Inder in gemütlicher Atmosphäre mit typischen Bildern und Dekorationen. Das Essen ist sehr gut und preislich angemessen. Der Service ist schnell und aufmerksam.

Bewertung von Bear happs von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter geheimtipp von außen Unscheinbar. Innen gibt es ein echtes Asien feeling mit sehr leckeren Speißen. Gehobenes Restaurant, aber die relativ teuren Preise lohnen sich! Die Bedienungen sind sehr freundlich und höflich.

Bewertung von Markus Lippmann von Samstag, 15.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schöne Einrichtung. Freundliches Personal. Hatte ein biyrani (17 euro), meine Freundin ein thali (20 euro). Definitiv das Geld wert.

Bewertung von Guenther Oyss von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gegessen. Etwas kostspieliger, aber klasse

Bewertung von Andreas Most von Samstag, 18.03.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig guter Inder

Bewertung von Thomas Hofmann von Dienstag, 14.02.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer Bio mag, fühlt sich hier sehr wohl und hat eine gute Auswahl im Restaurant. Die Tagungsräume könnten eine bessere Lüftung vertragen.

Bewertung von Thomas Ziemer von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, wirklich sehr gutes Essen. Wir waren total begeistert. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Jack Loaf von Samstag, 24.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht im Hotel selbst. Habe lediglich einen Blick ins Restaurant geworfen und den angeschlossenen Bio Bäcker Brotzeit besucht. Das dort gekaufte Brot erfüllt sämtliche Erwartungen an gutes Brot. Brot wie es sein sollte. Ich liebe Brot.

Bewertung von Mirko Teichert von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder ihn und um München!

Bewertung von Thomas Le Pew von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den ersten Blick sehr hübscher und authentischer Laden, auf den zweiten Blick dann leider doch sehr eng und vollgestellt, was es über den Abend gesehen sehr ungemütlich macht. Bei größeren Gesellschaften, so ab etwa zehn Personen, scheinen Service und/oder Küche auch etwas überfordert. Qualität des Essens insgesamt in Ordnung, aber Wartezeiten und auch Richtigkeit nicht immer.

Bewertung von Max Kraft von Samstag, 03.10.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Lokal, das ich kenne!!!! Lohnt sich jeder Kilometer! Danke!

Bewertung von Sven Schirmer von Sonntag, 30.08.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon in vielen indischen Restaurants gegessen aber keiner ist so gut wie das Jaipur. Seit Jahren unser Lieblings-Inder. Service immer top, Essen frisch und genau was man erwartet.

Bewertung von Thomas Janitschek von Mittwoch, 19.08.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Glimig Magix von Samstag, 11.07.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahre bin ich und meine Bekannten Stammgast im jaipur. Mehr muss ich nicht sagen.Echt super lecker

Bewertung von Gaëtan Witz von Sonntag, 04.01.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service, hervorragende Zutaten, echt authentische Mahlzeiten und Gerichte, die Räumlichkeiten sind ein wenig eng und im Winter zugig, aber die Qualität der Gerichte bügelt diesen Malus aus.

Adresse vom Restaurant Biomarkt Grünwald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grünwald