Balaton Retro Ungarisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant in Gröbenzell hungarian
4.2 5 5
Augsburger Straße 31B Gröbenzell Bayern 82194
08142 6525947

Tisch reservieren - Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant in Gröbenzell

Reservierung:

Balaton Retro Ungarisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant:

Balaton Retro Ungarisches Restaurant
Augsburger Straße 31B
82194 Gröbenzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant

Telefon: 08142 6525947
Webseite: http://www.balaton-retro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baron Valdimir Harkonnen von Samstag, 11.11.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Bodenständige Hausmannskost. Hier kann man nichts aussetzen. 3 Sterne da die Bedienung leider nicht so war wie wir uns das vorstellten. Ganzes Lokal leer und wir werden auf den kleinsten Tisch gesetzt direkt neben der Toilettentreppe auf dem die Tischdecke schmutzig war. Muss doch nicht sein, bei dem guten Essen? Werden jedenfalls wiederkommen.

Bewertung von mayr jörg von Freitag, 10.11.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter im Retro und war jedes Mal super zufrieden. Das Essen ist der Hammer von Vorspeise übers Hauptgericht zur Nachspeise. Ich liebe gute Weine und freundliche Bedienungen. Deshalb 5 Sterne für euch!!

Bewertung von Hofmann Fabian von Mittwoch, 08.11.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war außergewöhnlich gut und freundlich. Das Essen war eine ungarische Köstlichkeit. Egal was man bestellt, es ist alles fantastisch.

Bewertung von Mel Ih von Sonntag, 05.11.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner kann kein richtiges Deutsch, das Essen mittelmäßig bis schlecht. Ich bestellte ein Tafelwasser (0,5l), doch bekam ich ein Adelholzener Wasser (0,25l) zum gleichen Preis. Durch das schlechte Deutsch hat mich der Ober auch nicht verstanden, womit ich kein Tafelwasser bekommen habe. Somit würde ich dieses vom Ambiente schöne Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Heinz H von Donnerstag, 21.09.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzten Samstag dort und waren nicht zufrieden: Der Kellner (älterer Herr) konnte kein Deutsch, brachte Rotwein anstelle des bestellten Weißweins und ignorierte die wiederholte Nachbestellung von Weißbier geflissentlich. Die 2 Sterne gibt es nur wegen der Küche, von vier Essen waren drei gut und eines sehr trocken weil zu lange und/oder zu heiß paniert. Der Service hätte gar keinen Stern verdient.

Anfahrt zum Restaurant Balaton Retro Ungarisches Restaurant: