Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen Tisch reservieren im Restaurant Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen in München Pizza
4.8 440 5
Am Zillerhof 84 84 München Bayern 81249
+49 89 8642509

Tisch reservieren für Pizza in München

Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen:

Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen
Am Zillerhof 84 84
81249 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen

Telefon: +49 89 8642509
Webseite: http://www.fischzucht-ertl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen:

Serviceoptionen im Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen

Barrierefreiheit im Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen

Zahlungen im Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen

Bewertungen von Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem frische Fische , und super Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der geräucherte Karpfen schmeckt echt lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update:2024 Wie immer super frischer Fisch! Danke für Eure Bemühungen! Die Adresse in Sachen Fisch!! Weiter so!! Frischer Fisch mit super Qualität - hab noch nie so gut gegrillte Forellen gegessen- sehr gut organisierter Service- stets freundlich- schnell - Preise top Der Hofladen ist das Highlight eines Fisch-Fans ! Vorbildhaftes Hygienekonzept unter anstrengenden Corona-Zeiten! Hut ab! So hoher Kundenandrang, kurze Wartezeiten und die Ware 1A immer frisch! Ec-Zahlung funktioniert tadellos! Danke für eure Bemühungen- wir kaufen gerne ein!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gegrillten Forellen heute waren wirklich lecker. Die Wartezeit war leider recht lange aber der Andrang eben auch sehr groß und mehr als arbeiten können die Betreiber leider nicht also alles gut. Der Preis pro Fisch mit 1 Scheibe Brot liegt bei 17€. Kann man nichts gegen sagen Fisch war schon immer teuer und dieser hier war einer der besten welche ich je gekostet habe also eine klare Empfehlung für alle die guten und frischen Fisch wollen.

Anfahrt zu Fischzucht Ertl - Fischverkauf im Hofladen:



Weitere Pizza in München

Google Footer