Meteora Tisch reservieren - Restaurant Meteora in Gröbenzell Griechisch
4.6 33 5
Gröbenbachstraße 3 Gröbenzell Bayern 82194
08142 4445172

Tisch reservieren - Restaurant Meteora in Gröbenzell

Reservierung:

Meteora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Meteora:

Meteora
Gröbenbachstraße 3
82194 Gröbenzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meteora

Telefon: 08142 4445172
Webseite: http://www.meteora-groebenzell.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Meteora:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Meteora:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Meteora:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Meteora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Mitteregger von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Essen super. Lamm ist einfach nur genial. Wirt ist sehr nett, wird von seinem Vater unterstützt. Familienunternehmen. Wir waren über den Service immer zufrieden. Ambiente sehr schön und stilvoll in einem relativ neuen Gebäude. Ansprechend. Leider wird es, wenn es voll ist, sehr laut. Für ältere Leute mit Hörgerät problematisch. Ansonsten überhaupt kein Problem. Wir gehen gerne dorthin. Leider ist es oft schwierig einen Tisch zu bekommen - Reservierung empfehlenswert. Klar Qualität ist beliebt... vor allem in Gröbenzell

Bewertung von Marc Freudenberg von Montag, 14.08.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber nichts Besonderes. Ein Standard-Grieche, wie es viele gibt. Der Reis schmeckte leider wie Uncle Ben's Par-Boiled Packerl Reis und das Gyros war trocken und etwas fad gewürzt. Die Preise sind angemessen und die Portionen reichlich. Der Service war vor Allem gegen Ende unseres Besuchs leider recht unaufmerksam.

Bewertung von eneb mitt von Montag, 14.08.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und total nette Kellner. Wir hatten richtig Spaß beim Essen.

Bewertung von Franz Gans von Sonntag, 13.08.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches und äußerst borniertes Personal. Meine Mutter im Alter von 98 Jahren wurde in Begleitung meiner Schwester abgewiesen, weil sie 10 (zehn) Minuten zu früh den vorab reservierten Tisch in Anspruch nehmen wollten. So etwas brauchen wir in Gröbenzell nicht!! Beim Restaurant El Greco bekamen meine Leute am selben Abend, mit freundlicher Bedienung einen schönen Abend beschert. NICHT EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Valia Raicheva von Dienstag, 01.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

restorant Meteora is supa. File gut esen ich eden tak esed mit meteora

Bewertung von Daniel Heinritzi von Freitag, 21.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen und Personal zu einem fairen Preis. Kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von xaver reicherzer von Samstag, 01.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein einhalb Stunden aufs essen gewartet würde am liebsten null sterne geben

Bewertung von A. B. von Dienstag, 27.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort, das Essen war fantastisch! Tolle Auswahl und tolle Vorspeisen! 1a!! Wir kommen gerne wieder....

Bewertung von Max Heinrich Rother von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Essen super lecker. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin gehe ich ganz sicher wieder hierher.

Bewertung von Tamara Reiter von Dienstag, 30.05.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung nett essen gut und kam schnell ich war nicht das letzte mal dort Empfehlens werd

Bewertung von Christina M von Freitag, 28.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab selten ein so höfliches, herzliches und zuvorkommendes Personal erlebt! Und von dem Essen kann ich nur schwärmen!

Bewertung von Markus Kufner von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal mit großer Auswahl. Waren das erste Mal zu Gast und kommen gerne wieder. Auch wenn es ein wenig laut wird wenn die Tische sich füllen. Nicht zeitgemäß ist allerdings, dass nur bar gezahlt werden kann.

Bewertung von Stefan Weiss von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, nette Bedienung aber leider waren wir vom Essen (mehrfach) nicht überzeugt. Obwohl wir nicht weit entfernt wohnen wird das Meteora nicht unser Lieblings-Grieche werden. Schade.

Bewertung von Elio Frigo von Donnerstag, 02.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines griechisches Lokal mit typischen Flair eines landesüblichen Lokals mit sehr freundlicher Bedienung, durchschnittlichen Preisen und guter griechischer Küche. [28.01.2017] wir sind zugegebenermaßen Wiederholungstäter und kommen immer wieder zu "unserem" Griechen. Wir lieben den Besitzer mit seiner Familie; die zubereiteten Speisen suchen ihresgleichen und sind geschmacklich von bester Qualität. Unser ausdrückliches Lob an die Küche. Hier fühlen wir uns sprichwörtlich zu hause.

Bewertung von Tom Boksebeld von Montag, 23.01.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had an excellent dinner, goed price and very friendly service!!

Bewertung von Andreas Schwerdt von Sonntag, 15.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und netter Service sehr aufmerksames Personal I'll be back

Bewertung von Peter Dörzbach von Samstag, 14.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal hier, aber nicht zum letzten mal. Sehr gutes und auch reichhaltiges Essen. Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Silvan Fürst von Freitag, 13.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Lokal, in dem es Abends fast immer voll wird! Das Personal ist nett und die Qualität des Essens passt auf jeden Fall, jedoch wird es hier durch das Gebäude sehr schnell laut! Die Lage des Restaurants ist direkt an der S-Bahn. Hier gibt es auch einen Parkplatz direkt an der Straße. Das Gebäude an sich ist modern und neu. Jedoch gibt es hier keine schönen Aussichten, was der S-Bahn, der Straße und dem Parkplatz zu verdanken ist, das stört mich aber überhaupt nicht! Ich war hier nicht das letzte Mal!!!!

Bewertung von Der Krieger von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal unglaublich freundlicher service und das essen ist sensationell immer wieder gerne.

Bewertung von Aimee Tiger von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und super gutes Essen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Xenia Sextl von Dienstag, 22.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne mit der Familie dorthin zu essen. Der Service und die Betreuung ist sehr zuvorkommend und herzlich. Egal was man von der Speisekarte wählt, es schmeckt immer super! Ist seit langem unser Lieblingsgrieche!

Bewertung von Dave V. von Montag, 21.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hoch auf dieses Restaurant, bereits am Eingang wird man Herzlich begrüßt, Service ging schnell und reibungslos. Das Essen ist auch nur empfehlenswert war super, wir werden Auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Alex Sedlmeir von Sonntag, 23.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen.....Mein neuer Lieblings Grieche

Bewertung von Elio Frigo von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines griechisches Lokal mit typischen Flair eines landesüblichen Lokals mit sehr freundlicher Bedienung, durchschnittlichen Preisen und guter griechischer Küche.

Bewertung von Jakob Huber von Samstag, 20.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von SO KIEP von Sonntag, 14.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Scorpio Viv von Donnerstag, 11.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir werden hier immer verwöhnt egal ob gerade viel los ist oder nicht. Der Service ist einfach super und das Essen ist fantastisch! Hier findet man wirklich das beste griechische Essen. Wer Meteora noch nicht besucht hat verpasst was besonderes.

Bewertung von Fa Pf von Montag, 08.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert, jeweils das erste Mal, im Meteora essen - 3x Vorspeiße, 4x Hauptspeiße und diverse Getränke. Der Service war freundlich und hat auch ein wenig gescherzt ohne ins Nervige abzugleiten. Getränke waren prompt auf dem Tisch und es wurde ein weiteres angeboten wenn das eine oder andere Glas geleert war. Die Vorspeisen waren etwa 30 Minuten nach der Bestellung da, nach ungefähr weiteten 10 Minuten Wartezeit kamen die Hauptspeißen. Das Essen an sich war gut und ausreichend, wir alle waren satt. Lediglich bei einem Gericht waren die Bratkartoffeln eher Kartoffelspalten (zugegeben aber trotzdem lecker). Insgesamt haben wir zu viert knapp über 100 Euro gezahlt. Unterm Strich ein schöner Abend der mal widerholt werden kann.

Bewertung von Best Ofs & News von Montag, 08.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl auf der Speisekarte. Die Bedienung war sehr höflich und das Essen kam sehr schnell!!

Bewertung von Andre Pollmer von Freitag, 06.05.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Burkhart von Samstag, 09.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica Drechsel von Mittwoch, 02.03.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste griechische Restaurant welches ich kenne. Das Personal ist super nett und immer zu Scherzen aufgelegt. Das Essen ist der Hammer, ebenso sind die Nachspeisen sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist in einem sauberen Zustand. Tipp: Reservieren ist fast ein "muss" ! Achtung: KEINE Kartenzahlung möglich, nur bar.

Bewertung von Tobias Gunesch von Sonntag, 28.02.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Meteora:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gröbenzell