Asia Orchidee Tisch reservieren - Restaurant Asia Orchidee in Gröbenzell
3.9 8
Puchheimer Straße 10 Gröbenzell Bayern 82194
08142 6674999

Tisch reservieren - Restaurant Asia Orchidee in Gröbenzell

Adresse:

Asia Orchidee
Puchheimer Straße 10
82194 Gröbenzell

Kontakt:

Telefon: 08142 6674999
Webseite: http://www.vinocchio-pinocchio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Asia Orchidee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Orchidee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Marchlewski von Sonntag, 21.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gerade eine Rinderlende - die beste Rinderlende die ich je gegessen habe mit pfefferrahmsoße und super geilen rosmarinkartofeln. Meine Freundin hatte eine Lasagne, die ihr auch super geschmeckt hat. Preis Leistung passt hier allemals!

Bewertung von Elias Engelhart von Samstag, 20.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war einmal nach der Schule dort essen. Ich habe Spaghetti Bollonesse bestellt, und habe mit einer Wartezeit von 20 Minuten gerechnet, ratet mal wie lange dass Essen zu kochen gedauert hat? Es hat nur 4-5 Minuten gedauert. Es war lecker und schön im Lokal. Es ist zum empfehlen.

Bewertung von Thomas Müller von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut Ambiente kruschig Wirtin (?) zeichnet sich nicht durch übermäßige Freundlichkeit aus....

Bewertung von S Mahler von Montag, 30.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfache Einrichtung aber sehr gemütliche Atmosphäre für den der nicht auf der Suche nach dem nächsten Edelitaliener ist. Zuvorkommende Bedienung mit rustikalem Charme. Eins meiner Lieblingslokale.

Bewertung von Christian Scheel von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen! Die Portionen waren groß genug aber nicht zu groß, sodass man gut 3 Gänge schafft :) Der Wein der Woche konnte sich auch sehen lassen. Leider war an diesem Tag kein Veganer Nachtisch mehr vorhanden. Dennoch nette Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Bewertung von Lukas Pusch von Sonntag, 16.08.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

keine schöne Atmosphäre, gute, aber kleine Pizza. Bedienung unfreundlich, haben uns deutlich mehr von dem Lokal erwartetet. Mit wenigen Veränderungen könnte man einen Ort schaffen den man gern in Erinnerung behält und auch gerne wieder besucht. So nicht. Sehr schade.

Bewertung von Andi Dippold von Freitag, 14.11.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und lecker

Bewertung von Bjoern Winkler von Sonntag, 29.07.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

... wie heißt es so schön? Zum ersten und zum letzten mal! Selten (hm, eigentlich noch nie) eine derart geschmacksneutrale Pizza essen müssen. Und die Kreditkarte hat er mit einem Stöhner quittiert ... um eine Minute später mit einem grantigen "nur EC-Karte" zurückzukomm. #fail

Adresse vom Restaurant Asia Orchidee