Restaurant kipos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant kipos in Bergkirchen Griechisch
4.5 449 5
Münchner Straße 9 Bergkirchen Bayern 85232
08131 87030

Griechische Restaurants in Bergkirchen

Restaurant kipos in Bergkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant kipos:

Restaurant kipos
Münchner Straße 9
85232 Bergkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant kipos

Telefon: 08131 87030
Webseite: https://www.restaurant-kipos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant kipos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant kipos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant kipos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität vom Essen, ordentliche Portion, solide Bedingung und preislich hat es gepasst. Für ein Mittagessen kann man hier zufrieden sein. Von außen nicht besonders berauschend, aber innen doch schön. So wie ein Grieche sein soll.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliches Bedienungen. Kleiner Kritikpunkt : Wir mussten ein wenig lange warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, alles frisch. Besonders die warme und die kalte Vorspeisenplatte waren spitze. Auch das leckere Dessert mit dem unaussprechlichen Namen (erstes auf der Speisekarte) ist toll! Der Service ist superfreundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln unterwegs. Der Außenbereich ist sehr groß und bietet viel, viel Platz. Auch innen gibt es viele Plätze und das Lokal ist sehr gemütlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn Dir meine Bewertung gefällt oder geholfen hat, würde ich mich über einen Like freuen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und aufmerksames Personal, dass schnell ist. Sitzplätze sind vor allem im sehr gemütlichen Biergarten ausreichend vorhanden und es lässt es sich gut aushalten . Das Essen kam sehr schnell und schmeckt jedes Mal! Haben auch schon öfter dort bestellt und sind stets zufrieden. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern seit langem mal wieder das Kipos besucht, nun unter neuer Leitung, aber immer noch so gut wie früher! Wir waren sehr angenehm überrascht! Das Essen sehr gut und wir wurden super freundlich und aufmerksam bedient. Da kommt man sehr gerne wieder und freut sich schon auf den Sommer und den schönen Biergarten! Einziger Wehmutstropfen: Hunde sind nicht willkommen. Wir können gut damit leben, weil wir in der Nähe wohnen und sie deshalb eh lieber zu Hause lassen, weil es dort für sie gemütlicher ist, aber ich denke, dass so manch einer das als großen Nachteil sieht.

Anfahrt zu Restaurant kipos:



Weitere Griechische Restaurants in Bergkirchen