Taverna Kipos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kipos in Gröbenried - Dachau
4.6 5
Münchner Straße 9 Gröbenried - Dachau Bayern 85232
08131 87030

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kipos in Gröbenried - Dachau

Adresse:

Taverna Kipos
Münchner Straße 9
85232 Gröbenried - Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 87030
Webseite: http://www.kipos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Kipos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kipos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco D'Ascenzo von Mittwoch, 16.09.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Kreiskott von Donnerstag, 14.05.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den eher mittelmäßigen Bewertungen bei Yelp wollte ich ja fast nicht hingehen - und dann: was für eine positive Überraschung! Sehr gutes, frisches Essen mit tollem Geschmack und der richtigen Würze. Netter Service, super Preise. ...und ja, da läuft ein großer schwarzer Hund rum - na und? Im Urlaub ist das normal - hier beschweren sich dann einige... Ich würde denen 6 Sterne geben. 5 für die Qualität von Essen und Service und einen für das Preis-Leistungs-Verhältnis! Geht hin! es ist wirklich top! So wie in den guten Tavernen Griechenlands!

Bewertung von Markus Kufner von Samstag, 07.09.2013 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und reichlich. Angestellte freundlich.

Bewertung von Wiborgit Hammer von Montag, 18.02.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie so oft bei Griechen etwas zu viel Fleisch und zu wenig Pommes.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch renoviert - tolles Ambiente. Das Essen kann sich auch sehen lassen. (Kleiner Wehrmutstropfen: Der Biergarten ist im Sommer ein wenig geschäftig, aber trotzdem zu empfehlen.)

Adresse vom Restaurant Taverna Kipos