Saaletalstuben Tisch reservieren - Restaurant Saaletalstuben in Gräfendorf regional
4.4 5 5
An der Saale 1 Gräfendorf Bayern 97782
09357 9091169

Tisch reservieren - Restaurant Saaletalstuben in Gräfendorf

Reservierungs-System kaufen:

Saaletalstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Saaletalstuben:

Saaletalstuben
An der Saale 1
97782 Gräfendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saaletalstuben

Telefon: 09357 9091169
Webseite: http://www.saaletalstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saaletalstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Saaletalstuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Saaletalstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jim beam von Montag, 04.06.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die Bedienung sollte beim laufen mal auf die Gäste gucken und nicht nur auf den Boden...dann hätten wir uns die Karten auch nicht selber holen müssen..Getränkebestellung ebenso. Essen war ok, Preise auch

Bewertung von Evangelisches Militärpfarramt von Montag, 21.05.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Pfingstsonntag mit der Familie (9 Pers.) im Restaurant zum Essen, und waren alle total begeistert. Das Haus liegt direkt an der Saale, und hat eine sehr schöne Außenterrasse. Die Tische waren sehr liebevoll gedeckt und dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war spitzenmäßig, zumal das Preis-Leistungsverhältnis dort noch stimmt. Ein echter Geheimtip! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Thomas Schreiber von Sonntag, 20.05.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gastfreundschaft sieht anders aus! Wir wollten heute im Biergarten etwas warmes Essen. Leider waren wir einige Minuten zu spät dran. Die nicht gerade freundliche Bedienung sagte nur kurz, dass man ja Kaffee trinken könne. Es gebe kein warmes Essen mehr, man sei zu spät dran. Das Verhalten der Bedienung fand ich als nicht besonders gastfreundlich, da während unseres kurzen Aufenthaltes noch fortwährend Essen an die Tische gebracht wurde. Also Gaststätte wieder hungrig verlassen und mit dem Rad noch ein Stück weiter gefahren. Gottseidank war in Gräfendorf ein Fest, wo es dann auch was zu Essen gab. Glück gehabt, da Gaststätten rund um Gärfendorf ja nur sehr dünn gesät sind.

Bewertung von Guido Wolf von Sonntag, 06.05.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit dem Motorrad zum Mittag da. Schöne ruhige Lage direkt an der Saale . Gutes Bier von Martinsbräu. Hatte ein Schweinerückensteak mit Champignonsoße und Bärlauchkroketten + Beilagensalat. Preis 9.80€. Absolut fair!! Fleisch ordentlich gebraten und saftig. Bärlauchkroketten selbst gemacht..

Bewertung von Lyudmila Koegler von Donnerstag, 03.05.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne lokale mit Terasse mit Grill, wunderschöne Natur, ideal wandern und Fahrrad faren

Anfahrt zum Restaurant Saaletalstuben: