Lochhamer's El Diablo Tisch reservieren - Restaurant Lochhamer's El Diablo in Gräfelfing
3.9 15
Lochhamer Straße 4 Gräfelfing Bayern 82166
089 85484651

Tisch reservieren - Restaurant Lochhamer's El Diablo in Gräfelfing

Adresse:

Lochhamer's El Diablo
Lochhamer Straße 4
82166 Gräfelfing

Kontakt:

Telefon: 089 85484651
Webseite: http://www.lochhamers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Lochhamer's El Diablo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lochhamer's El Diablo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp von Montag, 31.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mexikaner. Aussicht und Lage sticht positiv heraus.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Sonntag, 11.09.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und klasse Cocktails. Für die ganze Familie was dabei schon alleine wegen dem anhängenden Biergarten mit Spielplatz. Einfach genial: die Toilette für Prinzessinnen:-)

Bewertung von K Zanker von Dienstag, 06.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen waren 9Personen und jeder war begeistert vom Essen. Bedienung könnte schneller sein sonst sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Kühn von Sonntag, 24.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner uriger Biergarten direkt an der Würm. Spielplatz und Kastanienschatten. Lokalität im Haupthaus, Mexikanisch.

Bewertung von Christoph Richter von Sonntag, 10.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Mexikaner

Bewertung von Andreas Schmid von Dienstag, 21.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Top, 1 Stern weniger,da manche Bedienungen von ihrem Auftreten her, besser in der Küche aufgehoben wären

Bewertung von Gisbert Willi Spanl von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo Ich war im Biergarten und muss sagen das die Sparerips die schlechtesten waren die ich jemals gegessen habe. Sie waren trocken und haben aufgewärmt geschmeckt. Der Nudelsalat war am Limit ohne Salz dafür viel Mayo paar Erbsen und Paprika. Im großen und ganzen NICHT ZU EMPFEHLEN.

Bewertung von William Wickel von Mittwoch, 25.05.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut bis schlecht. Bedienung viel zu lange gebraucht. Die 2 sterne gibt es nur weils nen lustiger abend war

Bewertung von Wolfgang Defer von Freitag, 08.04.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fingerfood macht den Eindruck als wäre es fertig eingekauft und alles einfach fritiert. Auch ansonsten war das Essen nichts Besonderes. Im Boden des Wasserglases meiner Frau klebte noch ein Kronkorken. Mein Bier war lecker und man sitzt auch nett, aber wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Marina Covo von Montag, 28.03.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte, den Tex -Mex, Wings waren viel zu gross und geschmacklich nur durchschnitt,die Spareribs waren sehr trocken,. 2,5 von 5

Bewertung von Carsten Petri von Freitag, 13.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Angerer von Dienstag, 09.12.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester service und super Essen

Bewertung von Silvia Merkel von Montag, 18.08.2014 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestes Biergartenwetter.. eigentlich. Wenn nicht die Gläser derartig verschmutzt wären, dass einem das Bier gleich zusammenfällt. Bei meiner Frage ob ich ein anderes frisches Glas mit Bier haben könnte, wurde mir mein Getränk einfach in ein anderes Glas umgeschüttet. Ich war sprachlos.. da ich doch auch selbst jahrelang in der Gastro gearbeitet hatte. Mein damaliger Chef hätte mich hochkant rausgeworfen. Mit einem "Tschüss" wurde ich dann abserviert... ich serviere auch ab! Sorry never see you again.

Bewertung von Martin Aschenbach von Donnerstag, 07.03.2013 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen: die negativen Bewertungen kann ich keinesfalls teilen, ich gehe sehr oft ins Lochhamers und würde das wohl auch nicht tun, wenn ich mit Essen und Service nicht rundum zufrieden wäre. Die Fajitas gehören zu meinen Lieblingsgerichten, aber auch die Burger sind einfach klasse. Wenn auch nicht gerade kostengünstig, sind die Getränke dafür weniger teuer. Bedient wurde ich bis auf wenige Ausnahmen immer sehr schnell und sehr gut, ein paar Mal (bei viel Betrieb) kam es vor, dass man mal etwas länger warten musste oder evtl ein nachbestelltes Getränk vergessen wurde. Zur Freundlichkeit des Personals muss ich aber sagen, dass ich bislang nur Positives erlebt habe und meine Familie/Freunde und ich schon wie Bekannte behandelt werden, weil wir so oft dort sind. Immer nett und lustig macht es jedes Mal viel Spaß im Lochhamers, wozu noch super Essen kommt.

Bewertung von Jonas Jürging von Donnerstag, 10.01.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

top mexican food, und traditioneller biergarten - sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Lochhamer's El Diablo