Lochhamer's El Diablo Tisch reservieren - Restaurant Lochhamer's El Diablo in Gräfelfing mexican
4 36 5
Lochhamer Straße 4 Gräfelfing Bayern 82166
089 85484651

Tisch reservieren - Restaurant Lochhamer's El Diablo in Gräfelfing

Reservierung:

Lochhamer's El Diablo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lochhamer's El Diablo:

Lochhamer's El Diablo
Lochhamer Straße 4
82166 Gräfelfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lochhamer's El Diablo

Telefon: 089 85484651
Webseite: http://www.lochhamers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lochhamer's El Diablo:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lochhamer's El Diablo:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Lochhamer's El Diablo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lochhamer's El Diablo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lochhamer's El Diablo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lochhamer's El Diablo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sabine staudhammer von Samstag, 05.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war leider nicht gut. Ansonsten alles super soweit. Freundlicher und schneller service.

Bewertung von Florian Simeth von Freitag, 28.07.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Empfehlung wert. Gutes Essen, nette Bedienungen und faire Preise. Sollte mehr von solchen Restaurants geben.

Bewertung von Schnatterinchen Cindy von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drin und im bedienten Bereich auf der Terrasse super! Riesige Portionen und sehr lecker und geht auch immer flott. Der Biergarten wirkt ziemlich vernachlässigt.

Bewertung von Enrico Dosse von Freitag, 23.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker hier. Mittagstisch zu top Preis-/Leistung und der Service stets freundlich. Immer wieder gern! Danke

Bewertung von Jo Asaret von Sonntag, 18.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sewit vielen Jahren waren wir mal wieder in diesem Biergarten zu Gast. Das Tegernseer Bier war in Ordnung, das Essensangebot ziemlich eingeschränkt. So wurde es ein Abatzda, ein Wurstsalat und eine große Breze. Letztere war frisch, wie sie sein muss der Rest war gut, wenn man von der lieblos , viel zu dick, einfach lieblos geschnittenen Zwiebel absieht. Lieblos ist dann auch die Atmosphäre in dem direkt an der Würm an sich schön gelegenen Biergarten. Die früheren Holztische sind zu eng gestellten Bierbänken gewichen, in den Blumentöpfen ist nur Unkraut und das Wasserrad im Fluß ist auch nicht mehr in Ordnung. Zu guter letzt wurden die Tische mit einem einzigen Lappen abgewischt, ohne dass dieser auch nur einmal frisches Wasser gesehen hätte. So ist auch verständlich, dass an einem sommerlichen Sonntagabend nur wenige Tische besetzt waren.

Bewertung von Robert Thome von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heruntergewirtschafter Biergarten. Das Essen ist das Letzte. Unfreundlichstes Personal. Kann man sich nur ärgern.

Bewertung von Christl Richter von Sonntag, 11.06.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbares Ausflugsziel. Besonders empfehlenswert mit Hund. Pasinger Stadtpark gleich nebenan.

Bewertung von Johannes Lange von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

urige Wirtschaft mit mexikanischer Speisekarte

Bewertung von david von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen die satt machen. Könnten noch etwas Mexikanischer angehaucht sein. Netter Service.

Bewertung von Marc Jenke von Montag, 15.05.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Unbedingt reservieren. Auch toll für Geburtstage.

Bewertung von Christof Hurst von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich würde ich hier gerne 3,5 Sterne geben. Keine der Wertungen passt so richtig. Ein kleines Feierabendbier im Biergarten.Die Radlermaß bestand dann aber zu 2/3 aus Limo und die Gläser waren warm. Das würde auch besser gehen. Ok, die Preise sind gut und eine Maß wurde auch mit Gutschein bezahlt. Wir durften dann sogar mit den Gläsern in den bewirteten Bereich. Hier ist die Küche etwas vielfältiger, es gibt neben der typischen Biergarten-Haxn oder dem Hendl dann auch mexikanische Küche und Burger. Ich hatte einen Bacon-Cheese, der ganz gut war. Die Größe war mehr als ausreichend (es geht noch größer), der Burger war aber in Cocktailsoße ertränkt. An ein Essen mit der Hand war dementsprechend nicht zu denken. Die Pommes waren ok, die Servicekräfte ordentlich in der Zeit und freundlich. Durch die Limo-Maß wurden es dann doch nur noch 3 Sterne, dass ´hat wohl Prinzip hier. Ansonsten zu empfehlen.

Bewertung von Felix G von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Location mit wirklich leckerem Essen und netten Bedienungen

Bewertung von maximilian alexander orth von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service , Gutes essen! top atmosphäre! Gerne wieder !

Bewertung von Svander12 von Sonntag, 19.03.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung symphatisch. Essen durchaus sättigend und schmeckt.

Bewertung von Lulu Mie von Montag, 06.03.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und sehr gutes Essen. Am schönsten ist der Biergarten im Sommer.

Bewertung von Lisa Muench von Dienstag, 28.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe oedings und Team mit Melanie und Simon. Ganz herzlichen Dank für den tollen Rosenmontagabend mit Musik aus den 70ern. Es war ein richtig schöner Abend und die Stimmung war super, dank der tollen Musiktitel. Herzlichst die mädels vom runden Tisch in der Mitte.

Bewertung von Burton von Dienstag, 31.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, sehr gutes Essen, Preise sind angemessen, wir kommen wieder!

Bewertung von Dani R. von Sonntag, 29.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war vor 3 Wochen da. Es war sehr kalt drinnen und die Vorspeise Nachos con Chilli hatte zu viel Käse und zu wenig Nachos.

Bewertung von edith westenkirchner von Sonntag, 22.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank dem netten Team vom lochhamers die so kurzfristig unsere Berner Sennen gassi Runde Mit 30 Bernern und 40 Personen mit Tee usw so gut versorgt haben. Wir werden euch weiterempfehlen liebe Grüße die Berner Bande

Bewertung von gerstili von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll Lage, toller Biergarten und immer gutes Essen. Der Service und die Preise sind zumindest in Ordnung.

Bewertung von Matthias Göhl von Dienstag, 22.11.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super Preis-Leistung

Bewertung von Philipp von Montag, 31.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mexikaner. Aussicht und Lage sticht positiv heraus.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Sonntag, 11.09.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und klasse Cocktails. Für die ganze Familie was dabei schon alleine wegen dem anhängenden Biergarten mit Spielplatz. Einfach genial: die Toilette für Prinzessinnen:-)

Bewertung von K Zanker von Dienstag, 06.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen waren 9Personen und jeder war begeistert vom Essen. Bedienung könnte schneller sein sonst sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Kühn von Sonntag, 24.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner uriger Biergarten direkt an der Würm. Spielplatz und Kastanienschatten. Lokalität im Haupthaus, Mexikanisch.

Bewertung von Christoph Richter von Sonntag, 10.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Mexikaner

Bewertung von Andreas Schmid von Dienstag, 21.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Top, 1 Stern weniger,da manche Bedienungen von ihrem Auftreten her, besser in der Küche aufgehoben wären

Bewertung von Gisbert Willi Spanl von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo Ich war im Biergarten und muss sagen das die Sparerips die schlechtesten waren die ich jemals gegessen habe. Sie waren trocken und haben aufgewärmt geschmeckt. Der Nudelsalat war am Limit ohne Salz dafür viel Mayo paar Erbsen und Paprika. Im großen und ganzen NICHT ZU EMPFEHLEN.

Bewertung von William Wickel von Mittwoch, 25.05.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut bis schlecht. Bedienung viel zu lange gebraucht. Die 2 sterne gibt es nur weils nen lustiger abend war

Bewertung von Wolfgang Defer von Freitag, 08.04.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fingerfood macht den Eindruck als wäre es fertig eingekauft und alles einfach fritiert. Auch ansonsten war das Essen nichts Besonderes. Im Boden des Wasserglases meiner Frau klebte noch ein Kronkorken. Mein Bier war lecker und man sitzt auch nett, aber wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Marina Covo von Montag, 28.03.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte, den Tex -Mex, Wings waren viel zu gross und geschmacklich nur durchschnitt,die Spareribs waren sehr trocken,. 2,5 von 5

Bewertung von Carsten Petri von Freitag, 13.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Angerer von Dienstag, 09.12.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester service und super Essen

Bewertung von Silvia Merkel von Montag, 18.08.2014 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestes Biergartenwetter.. eigentlich. Wenn nicht die Gläser derartig verschmutzt wären, dass einem das Bier gleich zusammenfällt. Bei meiner Frage ob ich ein anderes frisches Glas mit Bier haben könnte, wurde mir mein Getränk einfach in ein anderes Glas umgeschüttet. Ich war sprachlos.. da ich doch auch selbst jahrelang in der Gastro gearbeitet hatte. Mein damaliger Chef hätte mich hochkant rausgeworfen. Mit einem "Tschüss" wurde ich dann abserviert... ich serviere auch ab! Sorry never see you again.

Bewertung von Martin Aschenbach von Donnerstag, 07.03.2013 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen: die negativen Bewertungen kann ich keinesfalls teilen, ich gehe sehr oft ins Lochhamers und würde das wohl auch nicht tun, wenn ich mit Essen und Service nicht rundum zufrieden wäre. Die Fajitas gehören zu meinen Lieblingsgerichten, aber auch die Burger sind einfach klasse. Wenn auch nicht gerade kostengünstig, sind die Getränke dafür weniger teuer. Bedient wurde ich bis auf wenige Ausnahmen immer sehr schnell und sehr gut, ein paar Mal (bei viel Betrieb) kam es vor, dass man mal etwas länger warten musste oder evtl ein nachbestelltes Getränk vergessen wurde. Zur Freundlichkeit des Personals muss ich aber sagen, dass ich bislang nur Positives erlebt habe und meine Familie/Freunde und ich schon wie Bekannte behandelt werden, weil wir so oft dort sind. Immer nett und lustig macht es jedes Mal viel Spaß im Lochhamers, wozu noch super Essen kommt.

Bewertung von Jonas Jürging von Donnerstag, 10.01.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

top mexican food, und traditioneller biergarten - sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Lochhamer's El Diablo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gräfelfing