Curry 85 Tisch reservieren im Restaurant Curry 85 in Gräfelfing Pizza
4.2 104 5
Pasinger Straße 94 Gräfelfing Bayern 82166
0160 94622242

Pizza in Gräfelfing

Curry 85 in Gräfelfing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry 85:

Curry 85
Pasinger Straße 94
82166 Gräfelfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry 85

Telefon: 0160 94622242
Webseite: http://curry85.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry 85:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry 85:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curry 85:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywürste (eine rote und eine weiße) schon ok, gibt aber in München auch andere Lokalitäten mit guter Qualität. Mittlerweile 13,50€ für das Menü 3 (siehe Bild) ist etwas sportlich. Außerdem nerven die Wartezeiten, ein bisschen parallel bzw. vorarbeiten wäre schon noch drin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Geschmackssache. Die Currywurst war nicht schlecht, aber geweint vor Freude hab ich jetzt auch nicht. Ansonsten passt alles!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in München. Eigene Rezeptur, täglich frisch beim Metzger produziert und geliefert. Die Pommes sind von bester Qualität und passen zur Currywurst wie Käse zu Wein. Das große Plus: der Wirt ist ein echter Münchner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecketr Currywurst Preis Leistung ist ok Gehe bestimmt wieder hin wenn ich in der Gegend bin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die Beste Currywurst meines Lebens......! Die Wurst die Soße und die Pommes.....einfach der Hammer sowie der Betreiber ein wirklich cooler & sympathischer Typ. . Und ja es dauert aber dafür bekomme ich zu jeder Uhrzeit die gewohnte Qualität die ich hier gewöhnt bin! Frisch, Heiß und vor allem sau Lecker. So sollte es eigentlich überall laufen bei den heutigen Preisen! Da können sich die meisten anderen Buden 4000 Scheiben abschneiden an der Qualität sowie an diesem Konzept! So muss es sein! Ist aber seltenst oder nie so anzufinden bei den meisten geht es nur um wenig Tun und um einen schnellen Profit. Ich komme jederzeit wieder für eine Dreifache Rote....! Extra Scharf Bitte! Mach weiter so! Top 10 ????! Grüße

Anfahrt zu Curry 85:



Weitere Pizza in Gräfelfing