Piccola Villa Casale Tisch reservieren - Restaurant Piccola Villa Casale in Gräfelfing
4 9
Bahnhofstraße 3A Gräfelfing Bayern 82166
089 8542425

Tisch reservieren - Restaurant Piccola Villa Casale in Gräfelfing

Adresse:

Piccola Villa Casale
Bahnhofstraße 3A
82166 Gräfelfing

Kontakt:

Telefon: 089 8542425
Webseite: http://www.piccolavillacasale.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piccola Villa Casale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccola Villa Casale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingmar Beck von Dienstag, 25.10.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, freundlicher und schneller Service, überaus saubere Toiletten!

Bewertung von Florian Zenker von Samstag, 02.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria, ein Chef der selbst bedient

Bewertung von Oliver guhl von Sonntag, 19.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Frank Birthelmer von Samstag, 16.04.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 2x dort, beim ersten Mal (wir haben Lachs gegessen) war alles sehr gut und beim zweiten Mal "bloß " Pizza. Der Inhaber war sehr nüchtern bis unfreundlich und die Pizzen hatten Tiefkühlkost Qualität, also nach dem Besuch können wir nur abraten.

Bewertung von Jon Owlz von Sonntag, 13.12.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistung und toller italienischer Flair!

Bewertung von René Greiner von Mittwoch, 21.10.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal kann man mit Fug und Recht als Geheimtipp bezeichnen. Familiäre, lockere Atmosphäre. Wirklich vorzügliches italienisches Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Mario Rotstein von Mittwoch, 05.03.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Freundlichkeit sehr schlecht. Besser nicht! Wer Mittags zu Dritt kommt muss damit rechnen an einen 80x80 cm Tisch zu sitzen. Auf Nachfrage war es ebenfalls nicht möglich uns einen zweiten Tisch dazuzuschieben (Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt leer!): "Jungs (-wir sind Mitte 30-), das geht um diese Zeit nicht." Letzten Endes waren noch weitere 5 Tische frei! Bei dem Platzangebot braucht sich der Kellner nicht wundern wenn kein Salat bestellt wird. Beim platzieren der Speisen wird mit winkgestiken gedeutet was der Gast zu tuen hat, um es den Kellner auch noch recht leicht zu machen: Zweimal winken bedeutet Serviette auf die Seite Räumen. Einmal winken bedeutet Messer her, DU bekommst ein anderes. Eine "Auf wiedersehen" zu guter Letzt ist von beiden Seiten aus nicht nötig. Fairer Weise muss man sagen: Die Pizza war sehr gut! Fazit, auch wenn ich nur zum Essen gekommen bin war die ablehnende Haltung, das Geduze und die langen Wartezeiten derartig unangenehm, dass das Cafe Freshmaker mich wieder öfters sehen wird.

Bewertung von Michael Findeisen von Samstag, 06.04.2013 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und vorallem lecker. Freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Dieter Kahle von Samstag, 20.10.2012 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles wirklich sehr gut.

Adresse vom Restaurant Piccola Villa Casale


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gräfelfing