Trattoria Pane e Olio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Olio in Gräfelfing greek
3.9 5 5
Aubinger Straße 55 Gräfelfing Bayern 82166
089 875149

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Olio in Gräfelfing

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Pane e Olio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Pane e Olio:

Trattoria Pane e Olio
Aubinger Straße 55
82166 Gräfelfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Pane e Olio

Telefon: 089 875149
Webseite: https://www.facebook.com/trattoriapaneeolio/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Pane e Olio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Pane e Olio:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pane e Olio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter von Mittwoch, 21.03.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer sehr gerne zum Essen weil es unheimlich familiär ist und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut passt.

Bewertung von Elena Mo Nehlsen von Dienstag, 13.02.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein ganz entzückendes Lokal. das, trotz seiner Größe, durch ein romantisches Flair besticht. Das Interieur und die Wände sind in frischen, bunten Farben gehalten, die sehr zu dieser Wohlfühlatmosphäre beitragen. Die Gestaltung des großen, hellen Gastraums ist wirklich gelungen. Nichts ist eng und gedrückt und dennoch alles ein wenig intim, so dass sich auch Pärchen dort wohl fühlen können. Alles in allem ein erfreulich unkonventionelles, südliches Konzept. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Essen ist gute, italienische Küche. Die überbackenen Cannelloni mit Hackfleischfüllung waren sehr lecker. Manche Kombinationen, wie die Spaghetti Alio e Olio mit Bresaola, Parmesan und Rucola sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber: Warum nicht :) . An der Pizza mit Parmaschinken war nichts zu bemängeln: Der Teig gerade richtig, auch in der Mitte durchgebacken und trotzdem nicht verbrannt, der Belag üppig. Der Apfelstrudel fand geteilten Anklang, zum einen Begeisterung über den Geschmack der Füllung, zum anderen Kritik, dass die "Decke" zu teigig geraten sei. Die Creme Catalana kam kalt auf den Tisch. Darüber kann man streiten, muss man aber nicht. Der Geschmack jedenfalls war 1A.

Bewertung von Exor Kill1611 von Donnerstag, 01.02.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswertes Essen. Schöne Athmosphäre. Im Sommer sehr schön zum draussen Essen Einfach super

Bewertung von Ilo Vail von Dienstag, 30.01.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum dritten Mal in Folge mit der ganzen Familie da, das Essen ist sehr gut und der Service ebenfalls. Wir kommen wieder.

Bewertung von SumseBiiiene von Dienstag, 03.10.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben schon mehrfach dort bestellt und auch im Restaurant gegessen. Zum Service: 1. Im Restaurant kam es bereits zwei Mal vor, dass die Hauptgerichte zu so unterschiedlichen Zeiten kamen, dass die Hälfte schon aufgegessen hatte, bevor der Rest sein Essen überhaupt auf dem Tisch hatte. 2. Einmal kam meine Vorspeise nach der Hauptspeise meiner Begleitung. 3. Das Servicepersonal ist gespalten. Ein Großteil ist nett und freundlich, es kam aber auch vor, dass ein Kellner bei Nachfrage, ob die anderen Pizzen den auch bald kommen würden, die Schuld einfach an die Küche abgewälzt hat. Ein kurzes: "Es tut mir Leid, ich schaue nach, wo die Pizza bleibt" hätte gereicht. Zur Pizza: Meistens recht gut, jedoch heute hat mein Mann telefonisch bestellt, extra mit dem Zusatz: "Bitte die Pizza recht hell, wir mögen sie nicht, wenn sie so braun ist." Dabei kamen deutlich braune, zum Teil schwarze Ränder raus. Die Pizza war trocken, der Schinken auf meiner zum Teil vor Hitze gebräunt und nach oben gebogen. Aktuell ärgern wir uns häufiger, als dass wir die Pizzen genießen konnten, so dass wir wohl nicht mehr herkommen werden.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Pane e Olio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gräfelfing