Cafe & Restaurant Seeglas Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Restaurant Seeglas in Gmund am Tegernsee Deutsch
4.5 1431 5
Seeglas 1 1 Gmund am Tegernsee Bayern 83703
+49 8022 76129

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gmund am Tegernsee

Cafe & Restaurant Seeglas in Gmund am Tegernsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe & Restaurant Seeglas:

Cafe & Restaurant Seeglas
Seeglas 1 1
83703 Gmund am Tegernsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe & Restaurant Seeglas

Telefon: +49 8022 76129
Webseite: http://www.strandbad-seeglas.de/
E-Mail: strandbad.seeglas@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe & Restaurant Seeglas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe & Restaurant Seeglas:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe & Restaurant Seeglas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe & Restaurant Seeglas

Barrierefreiheit im Cafe & Restaurant Seeglas

Angebote im Cafe & Restaurant Seeglas

Speiseoptionen im Cafe & Restaurant Seeglas

Ausstattung im Cafe & Restaurant Seeglas

Ambiente im Cafe & Restaurant Seeglas

Publikum im Cafe & Restaurant Seeglas

Planung im Cafe & Restaurant Seeglas

Zahlungen im Cafe & Restaurant Seeglas

Kinder im Cafe & Restaurant Seeglas

Parkplätze im Cafe & Restaurant Seeglas

Haustiere im Cafe & Restaurant Seeglas

Bewertungen von Cafe & Restaurant Seeglas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung eines Gastes da, weil wir geschäftlich in Gmund zu tun hatten. Ein sehr schönes Café direkt am See. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Wurstsalat (in Streifen, was ich sehr mag) war sehr gut, frische Brezn und ein alkoholfreies Weißbier dazu. Auch die gute Auswahl an Kuchen konnte überzeugen. Super schneller, aufmerksamer Service mit überzeugender Freundlichkeit. Bei schönem Wetter gibt es einen großen Aussenbereich. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Fahrrad un den Tegernsee unterwegs und haben dort eine Rast eingelegt. Saßen in der ersten Reihe auf der Terrasse und hatten eine wunderbaren Blick auf den Tegernsee. Herrlich, den Surfen, Kitesurfern zuzuschauen. Kaffee, Kaiserschmarrn und Apfelstrudel waren gut. Toiletten sauber. Und das Personal absolut freundlich. Danke für die Zeit bei Euch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war super und das Personal war auch freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant mit super Speisen. Wir haben uns von Vorspeisen über Hauptspeisen zum Dessert gearbeitet und alles war perfekt. Der Blick auf den See ist zusätzlich in top.

Anfahrt zu Cafe & Restaurant Seeglas:



Weitere Deutsche Restaurants in Gmund am Tegernsee

Google Footer