Hotel Schwaiger Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schwaiger in Glonn Thailändisch
4.5 275 5
Feldkirchner Str. 3 - 5 3 - 5 Glonn Bayern 85625
+49 8093 90880

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Glonn

Hotel Schwaiger in Glonn - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schwaiger:

Hotel Schwaiger
Feldkirchner Str. 3 - 5 3 - 5
85625 Glonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schwaiger

Telefon: +49 8093 90880
Webseite: https://hotel-cafe-schwaiger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schwaiger:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Hotel Schwaiger:

Amenities im Hotel Schwaiger

Bewertungen von Hotel Schwaiger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt im Hotel war einfach fantastisch! Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Das Frühstück war erstklassig, mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten, die wirklich keine Wünsche offen ließen. Der Wellnessbereich? Ein echtes Highlight! Es war einfach traumhaft schön und lud zum Entspannen und Verwöhnen ein. Das Hotelzimmer war wunderschön, groß und nagelneu eingerichtet - einfach perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, lecker Essen und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Backwaren. Im Fasching lecker Krapfen. Nette Bedienungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kuchen und gutes Frühstück. Sind oft hier zum Frühstück. Bedienung und Service normalerweise sehr freundlich, letztes mal hatten wir leider eine schlechte Erfahrung mit einem sehr unhöflich Kellner.

Anfahrt zu Hotel Schwaiger:



Weitere Thailändische Restaurants in Glonn

Google Footer