Steinbergers Marktblick Tisch reservieren im Restaurant Steinbergers Marktblick in Glonn Pizza
4.6 572 5
Marktplatz 10 Glonn Bayern 85625
08093 903166

Pizza in Glonn

Steinbergers Marktblick in Glonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steinbergers Marktblick:

Steinbergers Marktblick
Marktplatz 10
85625 Glonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steinbergers Marktblick

Telefon: 08093 903166
Webseite: http://www.steinbergers-marktblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steinbergers Marktblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steinbergers Marktblick:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steinbergers Marktblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal mit freundlichem Service im Herzen von Glonn! Die Spezialität des Hauses sind eindeutig die leckeren Flammkuchen. Bei schönem Ambiente kann man auch abends guten Wein genießen oder bei einem leckeren Wildbräu den Durst löschen!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Bestes Frühstück, mit großer Auswahl. Leckere Kaffee- und Teespezialitäten, am Wochenende gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Mit Liebe gemacht☺️ Kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steinbergers Marktblick ist in jeder Hinsicht hervorragend. Ob Frühstück oder alle anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Beste Qualität (vor allem regionale Produkte) und sehr freundliches Personal. Für Feierlichkeiten ist das Marktblick ebenfalls eine sehr gute Adresse. Aber nicht nur das, die Familie Steinberger ist sehr innovativ ob in der Küche oder auch im kulturellen Bereich (Kabarett, Musik und Kunst) Also alles in allem einfach Top. Hut ab !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Morgen zum Frühstücksbuffet in diesem tollen Lokal. Das Buffet ist unglaublich reichhaltig, alles frisch zubereitet und einfach lecker. Das Personal ist herzlich und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist einfach nur richtig gemütlich. Viel Holz, angenehme Musik und sogar ein Kamin mit Feuer, lässt einen einfach nur wohlfühlen. Wir kommen bald wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Lokalität! Der Service ist sehr freundlich und schnell auch wenn es mal voller ist, was für sich spricht ;D. Ich gehe öfters dort hin und egal um welche Uhrzeit, auf der umfassenden Karte findet man immer etwas passendes. Die Flammkuchen sind eindeutig mein Liebling, die habe ich schon hoch und runter probiert und bin von jeder Variation einfach nur begeistert und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke! Das Eis ist auch weit und breit unschlagbar! Der Wirt und dessen Familie ist mit Leidenschaft dabei und die Mitarbeiter haben sichtlich Spaß bei der Arbeit, was dem Gast wiederum ein herzliches Gefühl gibt, dass man gern öfter kommt. Ich kann es nur empfehlen und kann meinen nächsten Besuch kaum abwarten!

Anfahrt zu Steinbergers Marktblick:



Weitere Pizza in Glonn