Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K Tisch reservieren im Restaurant Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K in Glonn Pizza
4.3 145 5
Herrmannsdorf 7 Glonn Bayern 85625
08093 90940

Pizza in Glonn

Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K in Glonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K:

Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K
Herrmannsdorf 7
85625 Glonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K

Telefon: 08093 90940
Webseite: http://www.herrmannsdorfer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Möglichkeit Landwirtschaft mal ganz anders kennen zu lernen. Es gibt viel zu entdecken. Hofeigne Metzgerei, Bäckerei und Brauerei, viele Tiere wie Schweine, Ziegen, Schafe und Hühner sind für jung und alt interessant. Wer einkaufen will, kann im Hofladen viele Produkte einkaufen. Auch die Gärtnerei in Herrmannsdorf verkauft ihre Salate und das Gemüse dort. Zusätzlich kann man auch andere biologische Produkte erwerben. Empfehlenswert die jährlich mehrmals stattfindenden Märkte. Beispielsweise den Gartenmarkt, Erntedankfest, Oster- Weihnachtsmarkt. Einfach schön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weite Anreise aus Österreich gemacht, um bei einer Führung Informationen über diesen eigentlich tollen Betrieb zu erhalten. Leider wurde eine angesagte Führung, die im vorhinein zu buchen ist, nicht abgehalten, da einfach niemand kam. Bei einer Nachfrage im Hofladen, wurde mitgeteilt, man werde sich kümmern. Nach 30 Minuten kam immer noch niemand, um die wartenden Gäste durch den Betrieb zu führen. Vielleicht lag es auch am Regen, dass sich niemand heraus traute. Wir haben uns dann selbständig am Außengelände umgesehen. Die Ställe und Tiere sind gepflegt und sauber, wie man es sich wünscht. Das Betriebsgelände generell würde einen Gärtner benötigen, es sieht alles sehr ungepflegt und überwuchert aus. Die Bedienung im Hofladen war sehr höflich und zuvorkommend, die getesteten Produkte sind gut. Fazit: Wir haben uns mehr erwartet und war ein bisschen enttäuscht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.04.2021 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön für Kinder mit Wirtschaft und Spielplatz. Man erfährt etwas über die Entstehung von Fleisch und Wurst. Mit Schweinen, können beobachtet werden und einem schönen Umfeld zum Spazieren mit Labyrinth-Berg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2019 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Tag! Wir haben uns für eine Führung durch Herrmansdorf entschieden. Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn liegt etwa 30 minuten von München entfernt im südosten und produziert Bioprodukte vom Huhn und Schwein. Die Führung ist nicht nur für Kinder interresant. Man erfährt viel neues über Tierhaltung und wird sogar zum mobilen Hünerstahl zugelassen. Die Kinder können die frischgelegten Eier anfassen und bewundern wie die Hähne stolz auf ihre Hühner aufpassen. Bei der geführten Gruppe waren etwa 30 Leute. Darunter 10 Kinder. Die Leiterin hat guten Kontakt zu Kinder aufgebaut indem sie diese in ihre Erzählungen involviert. Die Fragen hat sie gerne beantwortet. Wir halteten am Schweinescheune, am Zuchtstall, am mobilen Hühnerstall und dann gingen bis zur Wiese mit Hühner und Schafe durch den ganzen Hof durch. Nach dem einstundigen Spaziergang waren wir dann ziemlich hungrid und haben uns im Wirtshaus niedergelassen. 7 Euro pro Erwachsenen und 3.5 pro Kind haben sich voll gelohnt.

Anfahrt zu Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. K:



Weitere Pizza in Glonn