Bäckerei & Konditorei Schwaiger Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei & Konditorei Schwaiger in Glonn Pizza
4.3 377 5
Feldkirchner Straße 3 Glonn Bayern 85625
08093 90880

Pizza in Glonn

Bäckerei & Konditorei Schwaiger in Glonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei & Konditorei Schwaiger:

Bäckerei & Konditorei Schwaiger
Feldkirchner Straße 3
85625 Glonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei & Konditorei Schwaiger

Telefon: 08093 90880
Webseite: https://hotel-cafe-schwaiger.de/index.php/cafe-glonn.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bäckerei & Konditorei Schwaiger:

Montag: 06:30–18:00 Uhr
Dienstag: 06:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–18:00 Uhr
Freitag: 06:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–18:00 Uhr
Sonntag: 07:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei & Konditorei Schwaiger:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bäckerei & Konditorei Schwaiger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

preislich faire Kuchen und Torten, wir hatten 3 Stück Torte und 2 Sandgebäcke. Hat uns alles geschmeckt. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass es nur eine Schocktorte ohne Alkohol gab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und eine sehr gute Auswahl an Torten und Backwaren. Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert. Alles in allem kann ich das Café Schwaiger nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr häufig am Sonntag zum Frühstücksbuffet im Café Schwaiger in Glonn. Wir sind begeistert von der Vielfalt der Speisen(die immer ausgesprochen lecker zubereitet sind), dem dafür mehr als angemessenen Preis, und der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals,die ich hier ausdrücklich erwähnen möchte.Auch unser Hund ist hier immer willkommen und bekommt eine Schüssel Wasser,um die wir nicht mal extra bitten müssen. Wir kommen sehr gerne hierher und freuen uns immer schon aufs nächste Mal☺️

Anfahrt zu Bäckerei & Konditorei Schwaiger:



Weitere Pizza in Glonn