Ristorante La Fontanina Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Fontanina in Gilching Italienisch
4.4 463 5
Karolingerstraße 34 Gilching Bayern 82205
08105 23233

Italienische Restaurants in Gilching

Ristorante La Fontanina in Gilching - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Fontanina:

Ristorante La Fontanina
Karolingerstraße 34
82205 Gilching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Fontanina

Telefon: 08105 23233
Webseite: http://www.la-fontanina.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Fontanina:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Fontanina:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Fontanina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit dem Essen noch nie eingegangen. Haben in unserem Stammitaliener schon verschiedene Sachen gegessen. Seit dem sie die Einrichtung gewechselt haben.... ist es super gemütlich. Service immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war wirklich sehr lecker, Tomatensuppe auch gut. Preise sind relativ normal. Leider musste ich etwas auf die Pizza warten (ca.30min) und sie kam nicht mehr wirklich warm an. Stand also scheinbar schon etwas. So schlimm fand ich es nicht, aber manche würde das stören. Hat aber insgesamt alles gepasst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. In der Karte sind vegane Gerichte leider nicht speziell ausgezeichnet, deshalb ein Punkt abzug.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt hier wirklich gemütlich und das Essen, besonders die Pizzen sind hervorragend. Der Service ist sehr freundlich wenn auch etwas betriebsblind, hier würde ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit wünschen, bzw. die Frage nach einem weiteren Wunsch wenn das Geschirr abgeräumt oder das Getränk leer wird. Doch alles in allem kann man hier eine schöne Zeit haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft mehrmals pro Woche hier beim Essen. Absolute Top Qualität ,die beste Pizza und immer tolle Gerichte von der Speisekarte. Geheimtipp „ Baba“ als Dessert???? Super nettes und lustiges Team und Inhaber. Mehr als 5 Sterne gibt es leider nicht

Anfahrt zu Ristorante La Fontanina:



Weitere Italienische Restaurants in Gilching