Sushi und Roll Tisch reservieren - Restaurant Sushi und Roll in Gilching sushi
4 23 5
Pollinger Straße 11 Gilching Bayern 82205
08105 379629

Tisch reservieren - Restaurant Sushi und Roll in Gilching

Reservierung:

Sushi und Roll hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sushi und Roll:

Sushi und Roll
Pollinger Straße 11
82205 Gilching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi und Roll

Telefon: 08105 379629
Webseite: http://www.sushidaikiundroll.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi und Roll:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sushi und Roll:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sushi und Roll:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Sushi und Roll:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sushi und Roll:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sushi und Roll:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sushi und Roll:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Henrichs von Sonntag, 13.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

17,90 Euro. Ein leeres Band. Und dann noch Diskussion ob man etwas zu Essen bekommt. Nie wieder, weil einfach unverschämt!

Bewertung von Lisa Graf von Freitag, 11.08.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Running-Sushi, große Auswahl und sehr nette Bedienung. Gehen immer zum Mittagstisch zu absolut fairen Preisen. Ist mittlerweile unser Stamm-Sushi-Restaurant. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sebolito S. von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nutze ich fast ausschliesslich zum Abholen. Personal sehr freundlich, Ware qualitativ ziemlich gut. Leider gab es schon wieder eine Preiserhöhung um ca. 40 Cent. Dazukommt, dass seit der neuesten Erhöhung auch der 10% Abholrabatt entfallen ist. Nun kostet mich als Abholer das Essen fast 2 Euro mehr, das ist ein recht hoher Faktor, wie ich finde. Habe seitdem nichts mehr bestellt...

Bewertung von Read Error von Samstag, 29.04.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Sushi und immer super freundlich. Wir gehen gerne hin

Bewertung von Martina Vogel von Freitag, 14.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur zu gerne im Sushi and Roll,guter und sehr zuvorkommender Service.Absolut gutes Preis Leistungs Verhältniss.Wir kommen immer gerne, den Kindern gefällts genauso gut!Top Restaurant ohne viel Schnick Schnack.Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen,es gab noch nie Diskussionen beim nachlegen vom Essen und extra Wünsche wurden immer sofort Berücksichtigt.Wer so unzufrieden ist sollte sich erstmal Gedanken machen bevor er was schreibt. Wir Sagen, nach wie vor ein Empfehlenswertes Lokal für die ganze Familie

Bewertung von Black Master von Dienstag, 28.03.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen & Freundliche Mitarbeiter (Sehr zu empfehlen!)

Bewertung von Martina B von Dienstag, 07.03.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der rohe Sushi Fisch hat nicht frisch geschmeckt und auf nachfragen haben sie auch bestätigt, dass er vom Vortag war. Auch die Frühlingsrollen haben nicht frisch, sondern bitter geschmeckt. Außerdem wurde Leitungswasser zum gleichen Preis wie Apfelschorle abgerechnet...

Bewertung von Marco Lissner von Freitag, 17.02.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im großen und ganzen recht nett dort. Bedienung sehr freundlich. Auswahl teils verwirrend (Running Sushi) da ziemlich oft die gleichen Speisen nachgereicht werden. Preis Leistung jedoch absolut spitze

Bewertung von Stephanie Kästner von Dienstag, 14.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war sehr nett, All you can Eat Buffet am Band (16,90€ pro Person) hat gut geschmeckt und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen wurde immer nachgelegt und die Teller wurden schnell abgeräumt. Allerdings nur 4 Sterne, weil mein Sushi Zuhause besser schmeckt. ;) Anonsten wars Top :) Danke nochmal. Ich komm gerne wieder.

Bewertung von Kitty Zet von Donnerstag, 02.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Running-Sushi. Reservierung wird empfohlen und dann auch direkt dazu sagen, dass man an einem Tisch am Band sitzen will, sonst sitzt man nebeneinander (ist zwar klassisch, aber zum Unterhalten nicht so toll). Man sollte langsam essen, da hier wirklich durchvariiert wird - Sushi und auch andere Speisen frisch gemacht und meiner Meinung nach nicht aufgetaut! Weiter so!!

Bewertung von Sergey Tarassenko von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Running Sushi. Manchmal dauert es lange, bis die gewünschten Speisen wieder am Band erscheinen, aber alles kommt wieder :) Personal war sehr freundlich

Bewertung von mario widmann von Montag, 28.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes running Sushi. Gute Preise und frische Wahren.

Bewertung von Claus Weissenberger von Montag, 17.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inzwischen dürften die neuen Besitzer ca 1 Jahr drauf sein. Das Essen war lecker und vielfältig. Auf dem Band gibt es warme Speisen und Kalte (div. Sushi und auch Lachs Sashimi). Beim Sushi war der Fisch kühl aber nicht zu kalt. Ingesamt ist eine deutliche Verbesserung zu den Vorbesitzern zu erkennen. Der Preis ist dem Angebot angemessen. Service war aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Tatjana Richter von Sonntag, 18.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so unfreundliches Personal gesehen musste diskutieren damit sie noch Essen auflegen usw nie wieder sogar 1 Stern ist noch zuviel

Bewertung von Christoph Probst von Freitag, 19.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Alle Speisen werden frisch und schnell zubereitet. Sehr lecker! Das Sushi ist vermutlich das beste was es in der Region überhaupt gibt.

Bewertung von Karlheinz Lederer von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich das beste Sushi in der Gegend, der Service bemüht und freundlich, das Ambiente lässt etwas zu Wünschen übrig, aber wer gutes Sushi für fairen Preis sucht ist hier gut aufgehoben

Bewertung von Johannes Weidacher von Sonntag, 22.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre und Sonderwünsche werden bedient.

Bewertung von Christian Brömmer von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer frisch. echt guat!!!

Bewertung von Peter T. von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netter Service. Eines der besten Restaurants in denen ich war für Sushi.

Bewertung von Christian Rippel von Sonntag, 08.11.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten RunningSushi Restaurants im Grossraum München . Supernette Bedienung ! Grosse Auswahl beim Sushi ! Faire Preise bei den All You can eat Mittags und Abends Sushi ! Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Kenny Meedach von Dienstag, 15.09.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neuen Besitzer sind sehr lieb und freundlich! Das Essen ist gut und gegen das preis Leistungsangebot kann man nichts sagen

Bewertung von Thomas Fledermaus von Sonntag, 07.09.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Sehr nette Betreiber, die sehr bemüht sind und sogar auf Extrawünsche eingehen. Man fühlt sich sofort wohl. Das running Sushi ist mit Sushi, Gebratenem, Nachspeisen,etc sehr gut, abwechslungsreich und wirklich frisch zubereitet. Wir werden sicher wieder hingehen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Janine Triller von Freitag, 15.08.2014 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Abend! Wir wurden sehr herzlich empfangen und wurde ohne Wartezeit & Reservierung auf einen guten Platz gesetzt. Das Essen war super! Angefangen bei kalten Vorspeisen, über Nudeln, Sushi, Hühnchen, Muscheln, Meeresfrüchte für Jeden was dabei. Zum Nachtisch gab es frische Früchte, Pudding, Pralinen und auf Wunsch gebackene Bananen. Das Beste alles Ohne Glutamat!!!! Preislich bei 14,90 € Buffet. Ich komme auf jeden Fall wieder. + Persönliche Verabschiedung Mit Tür öffnen inkl. Ich wünsche Viel Erfolg!

Anfahrt zum Restaurant Sushi und Roll:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gilching