Plaka Tisch reservieren - Restaurant Plaka in Gilching
4.6 14
Am Markt 1 Gilching Bayern 82205
08105 4971

Tisch reservieren - Restaurant Plaka in Gilching

Adresse:

Plaka
Am Markt 1
82205 Gilching

Kontakt:

Telefon: 08105 4971
Webseite: http://www.plaka-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Plaka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plaka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich Leitenmaier von Dienstag, 18.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und schnell. Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Michael Fries von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit: Bei diesem Griechen stimmt einfach alles. Ich bin häufig dort mit verschiedenen Leuten - Freunde, Familie, Arbeitskollegen und jeder war begeistert. Ambiente: Passende Griechische Inneneinrichtung, leise Griechische Musik, kein typischer Gyros-Geruch. Die große Glasfront mit Blick auf die Gilchinger Fußgängerzone lässt das Restaurant erheblich größer erscheinen. Service: Sehr schnell, zuvorkommend, zuverlässig, überaus freundlich, Willkommens Ouzo aufs Haus Essen: Sehr gut typisch griechisch. Gar Nicht trocken oder zäh. Das Lamm bspw. ist immer perfekt sowie die Vor- und Nachspeisen. Preise: Verglichen mit der Portionsgröße sind die Preise durchaus angemessen.

Bewertung von Mirko Teichert von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgrieche!

Bewertung von Cindy C. von Montag, 15.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine gute Speisenauswahl und sehr leckeres Essen, kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Manfred Dankwardt von Samstag, 23.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, sehr Kinder freundlich, sehr schön um im Freien zu sitzen.

Bewertung von Stephan Rudolph von Sonntag, 03.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit, lecker Essen, herzliche Gastfreundschaft. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Judit Paintner von Samstag, 02.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Christian Janowicz von Sonntag, 20.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte und freundliches Personal. Am liebsten isst meine Frau die gegrillten Baby-Tinten-Fische! Auch Sonderwuensche werden erfuellt, wenn moeglich! Die Grossen, weissen, dicken Bohnen mit Kartoffeln ueberbacken wuerde ich mir gerne "zum Griechen-Glueck-Essen" noch wuenschen! Danke

Bewertung von Christian Janowicz von Sonntag, 20.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte und freundliches Personal. Am liebsten isst meine Frau die gegrillten Baby-Tinten-Fische! Auch Sonderwuensche werden erfuellt, wenn moeglich! Die Grossen, weissen, dicken Bohnen mit Kartoffeln ueberbacken wuerde ich mir gerne "zum Griechen-Glueck-Essen" noch wuenschen! Danke

Bewertung von mitsakos mauridis von Mittwoch, 09.12.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sehr sehr freundliche Bedienung und wirklich tolle Gerichte zu gutem Preis.Alles Top!''

Bewertung von Philipp Kiemle von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisenteller sind sehr gut! Alles in allem ist die Speisekarte sehr fleischlastig, also eher nichts für Vegetarier

Bewertung von Christian Rippel von Sonntag, 08.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch - Preis/Leistung Top ! Freundliche und schnelle Bedienung . Gern wieder !

Bewertung von Manfred Dankwardt von Samstag, 04.07.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr kinderfreundlich, sehr lecker und im Sommer kann man schön draussen sitzen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gerald Mutsch von Donnerstag, 06.11.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service - was will man mehr.

Adresse vom Restaurant Plaka