Plaka Tisch reservieren - Restaurant Plaka in Gilching
4.6 18
Am Markt 1 Gilching Bayern 82205
08105 4971

Tisch reservieren - Restaurant Plaka in Gilching

Adresse:

Plaka
Am Markt 1
82205 Gilching

Kontakt:

Telefon: 08105 4971
Webseite: http://www.plaka-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Plaka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plaka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfed Taler von Dienstag, 07.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum Mittagessen

Bewertung von Armin R. von Sonntag, 05.02.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Küche da nützt kein freundliches Personal.

Bewertung von Kitty Zet von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche ist absolute Spitze! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Essen kommt immer schnell. Das Fleisch schmeckt auch super, ebenso die Vorspeisen. Toll ist auch der mit Saft gestreckte Ouzo für Frauen! Nur eine Sache wäre zu verbessern: Bitte backt/kauft frisches Weißbrot zu den Vorspeisen. Das war leider bisher jedes Mal hart und lag eindeutig schon länger.. das wäre das I-Tüpfelchen!!

Bewertung von Zoi Thiess von Donnerstag, 15.12.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Heinrich Leitenmaier von Dienstag, 18.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und schnell. Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Michael Fries von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit: Bei diesem Griechen stimmt einfach alles. Ich bin häufig dort mit verschiedenen Leuten - Freunde, Familie, Arbeitskollegen und jeder war begeistert. Ambiente: Passende Griechische Inneneinrichtung, leise Griechische Musik, kein typischer Gyros-Geruch. Die große Glasfront mit Blick auf die Gilchinger Fußgängerzone lässt das Restaurant erheblich größer erscheinen. Service: Sehr schnell, zuvorkommend, zuverlässig, überaus freundlich, Willkommens Ouzo aufs Haus Essen: Sehr gut typisch griechisch. Gar Nicht trocken oder zäh. Das Lamm bspw. ist immer perfekt sowie die Vor- und Nachspeisen. Preise: Verglichen mit der Portionsgröße sind die Preise durchaus angemessen.

Bewertung von Mirko Teichert von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgrieche!

Bewertung von Cindy C. von Montag, 15.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine gute Speisenauswahl und sehr leckeres Essen, kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Manfred Dankwardt von Samstag, 23.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, sehr Kinder freundlich, sehr schön um im Freien zu sitzen.

Bewertung von Stephan Rudolph von Sonntag, 03.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit, lecker Essen, herzliche Gastfreundschaft. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Judit Paintner von Samstag, 02.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Christian Janowicz von Sonntag, 20.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte und freundliches Personal. Am liebsten isst meine Frau die gegrillten Baby-Tinten-Fische! Auch Sonderwuensche werden erfuellt, wenn moeglich! Die Grossen, weissen, dicken Bohnen mit Kartoffeln ueberbacken wuerde ich mir gerne "zum Griechen-Glueck-Essen" noch wuenschen! Danke

Bewertung von Christian Janowicz von Sonntag, 20.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte und freundliches Personal. Am liebsten isst meine Frau die gegrillten Baby-Tinten-Fische! Auch Sonderwuensche werden erfuellt, wenn moeglich! Die Grossen, weissen, dicken Bohnen mit Kartoffeln ueberbacken wuerde ich mir gerne "zum Griechen-Glueck-Essen" noch wuenschen! Danke

Bewertung von mitsakos mauridis von Mittwoch, 09.12.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sehr sehr freundliche Bedienung und wirklich tolle Gerichte zu gutem Preis.Alles Top!''

Bewertung von Philipp Kiemle von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisenteller sind sehr gut! Alles in allem ist die Speisekarte sehr fleischlastig, also eher nichts für Vegetarier

Bewertung von Christian Rippel von Sonntag, 08.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch - Preis/Leistung Top ! Freundliche und schnelle Bedienung . Gern wieder !

Bewertung von Manfred Dankwardt von Samstag, 04.07.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr kinderfreundlich, sehr lecker und im Sommer kann man schön draussen sitzen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gerald Mutsch von Donnerstag, 06.11.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service - was will man mehr.

Adresse vom Restaurant Plaka