Gaststätte Rose Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rose in Giebelstadt
4.2 12
Mergentheimer Straße 12 Giebelstadt Bayern 97232
09334 8491

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rose in Giebelstadt

Adresse:

Gaststätte Rose
Mergentheimer Straße 12
97232 Giebelstadt

Kontakt:

Telefon: 09334 8491
Webseite: http://www.zurrose-greek.de/index2.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pscheidt von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, reichlich zu fairen Preisen seit vielen Jahren und super freundlich DANKE, macht weiter so!

Bewertung von Stefan Heidrich von Sonntag, 25.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragendes griechisches Restaurant. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Eva Dre von Sonntag, 21.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War vor Jahren mal dort essen.. hatte leider Würmer in meinem Auflauf! So was darf einfach nicht passieren.

Bewertung von konrad Eifler von Samstag, 06.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sehr gutes Essen und freundlicher Service. Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Jacky Wolff von Samstag, 07.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen der Wahnsinn...geschmacklich top, sehr gute Portionen, service der Wahnsinn,freundlich, familiär und nicht zu toppen!!!!

Bewertung von Tolis Kanis von Dienstag, 19.04.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einer der besten griechischen Küche

Bewertung von Stewine Schmidt von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service schnell und sehr lecker ! Immer freundlich! Ambiente is nicht der Burner könnte schöner sein aber auf die schnelle in der Nähe essen gehe kommt immer Rose gleich als Vorschlag :-) Hauptsache es schmeckt! !!!!! Ich kann es nur empfehlen! !

Bewertung von Markus Kutscher von Sonntag, 03.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und familiärer Service. Man merkt hier, dass sich um einen gekümmert wird. Ordentliche Portionen mit angemessenen Preisen. Hier isst man gerne mehr als einmal.

Bewertung von Susanne R. von Mittwoch, 26.02.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir Essen gehen, dann gibt es bei uns nur ein Ziel und das ist die Rose in Giebelstadt, einfach klasse und das Essen ist super lecker, das findet nicht nur meine Familie auch unsere Freunde gehen oft dorthin. Freu mich schon auf das nächste Mal ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.11.2013 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war schlecht schon lang nicht mehr so schlecht gegessen.

Bewertung von Helmut Zet von Sonntag, 20.01.2013 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wenn du hier her gehst brauchst du viel Zeit denn das Essen kommt spät

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.09.2010 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This was the best place to go for fantistic food and friendship. I was so young they wouldn't serve my any beer until after my birthday. I was with C/6/52 ADA. I spent many evenings here and enjoyed every one. Otto, the Taxie driver would pick us up from here and deliver us to the base before 10 pm lights out.. Rose's and the folks of this small town will always be a wonderful memory for me. Spec. 4 Jerry Smith

Adresse vom Restaurant Gaststätte Rose