Zum Strasser Tisch reservieren - Restaurant Zum Strasser in Gersthofen regional
4 21 5
Augsburger Straße 1 Gersthofen Bayern 86368
0821 6503380

Tisch reservieren - Restaurant Zum Strasser in Gersthofen

Reservierung:

Zum Strasser hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Strasser:

Zum Strasser
Augsburger Straße 1
86368 Gersthofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Strasser

Telefon: 0821 6503380
Webseite: http://www.zumstrasser.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Strasser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Strasser:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Strasser:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Strasser:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Strasser:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Strasser:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rai Lan von Sonntag, 11.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat gut geschmeckt. Freundliche Bedienung. Leider ist das Restaurant z. Zt. geschlossen 06/17.

Bewertung von Paul Hepp von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Bedienung o.k.

Bewertung von Ralph Benedek von Montag, 27.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und zuvorkommendes und nettes Personal super

Bewertung von Andreas Hurler von Sonntag, 19.03.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Ambiente und sehr guten Speisen.

Bewertung von Tobias Herold von Samstag, 18.02.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Essensauswahl und -Qualität war sehr gut; allerdings war der Service total überfordert. Ich wurde mehrmals vergessen!

Bewertung von Moray 666 von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Eindruck Hui,zweiter Eindruck... Gestern mittag zu zweit "Zum Strasser", Mittagsmenu "gebratene Ente auf Wokgemüse und Duftreis" bestellt. Essen war mehr als schlecht da die Ente zu 100% nicht frisch war sondern nur aufgewärmt vom Vortag. Vielleicht kennt das ja jemand von Schweinefleisch. Man merkts und schmeckt einfach wenn frisch gekocht wird. Habe die Bedienung gefragt ob das sein kann das die Ente nur aufgewärmt wurde. Daraufhin verschwand Sie gut 10min in der Küche und sagte mir im Anschluss das alles frisch zubereitet wurde und Sie selber gesehen hat wie die Ente in den Ofen kam.Darüber musste ich erstmal lachen. Mussten sich also erstmal ne Ausrede einfallen lassen. Nie wieder geh ich in diesen Essenaufwärmschuppen.

Bewertung von Olli Baum von Freitag, 10.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen !!! Und sehr angenehmes Ambiente! !!! Personal ist immer aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich !!!

Bewertung von Thomas Binder von Montag, 06.02.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen und spritzige Cocktailkarte

Bewertung von Marco Bartholomä von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bereits zum dritten mal keine Glanzleistung! Hatte diesmal (insges. zum zweiten mal) im Rahmen einer Veranstaltung (reduzierte Speisekarte) ein Schnitzel mit Kartoffelsalat. Zwei Minischnitzel und ein eher dürftige Portion Kartoffelsalat zum stolzen Preis von € 12,80. Das Schnitzel war durchschnittlich und eher fad. Der Kartoffelsalat war aber die Krönung - überwürzt (mit gekörnter Brühe vermute ich) und riesige (ein Stück war ein halbe! Kartoffel), teilweise sehr "bissfeste" Kartoffelstücke. Hier wird man den eigenen Ansprüchen und vollmundigen Formulierungen in der Speisekarte nicht gerecht. Leider bleibt der Strasser in seiner qualitativ wechselhaften Tradition - auch mit dem neuen Pächter. Leider bin ich bald wieder gezwungen, im Rahmen einer Veranstaltung, den Strasser zu besuchen - privat werde ich das definitiv nicht mehr machen.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Freitag, 09.12.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und guter Service, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, schönes Ambiente und gute Lage. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Armin Gerhard Heinrich von Montag, 05.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente, tolles Essen und cooler Service

Bewertung von Ronald Riedl von Sonntag, 04.12.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Renovatio eines guten Restaurants. Klasse Ambiente mit Spitzenkoch und super Service

Bewertung von Michael Kaym von Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, aber der Service eher schlecht. Kellnerinnen stehen nur in der Küche zum plauschen. Bestellte Getränke werden nicht gebracht und auch keine Entschuldigung der Kellnerin.

Bewertung von Ole S von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von rai lan von Dienstag, 05.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat gut geschmeckt. Freundliche Bedienung.

Bewertung von J. R. von Samstag, 07.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und schönes Ambiente in Zentrum von Gersthofen.

Bewertung von Thomas Rauch von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente. Essen war optisch wie geschmacklich ein Highlight! Wir kommen wieder!

Bewertung von Andreas Gumprecht von Montag, 21.09.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles neues Ambiente und jetzt haben wir auch die Küche ausprobiert und können sie weiterempfehlen.

Bewertung von M. Huber von Donnerstag, 13.08.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

After Work im Strasser Nach dem Büro ging´s mit den Kollegen zum Strasser. Im schattigen Biergarten genossen wir kühles Bier und lecker Essen. Tolle Speisenauswahl & freundlicher Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von thomas morfesakos von Donnerstag, 13.08.2015 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , ich möchte euch gerne meine eindrücke über den neuen Strasser weitergeben,sondern eine Lokalität hat in Gersthofen gefehlt,vom Ambiente angefangen bis zum tollen Service und natürlich der hervorragenden Küche die meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt. Ich war am Sonntag den 09.08.2015 um 18.00 mit Freunden im Strasser, es war gut was los,die Bedienung hat uns gleich sehr freundlich begrüßt und uns ein Platz auf der Terrasse angeboten. Sie hat uns gleich die Speisekarte gebracht und auf die zusätzlichen Speisen auf den Tafeln aufmerksam gemacht, sie war nicht aufdringlich und hat uns die nötige Zeit gelassen um uns in ruhe die Speisekarte durchzulesen.Die Getränke sind nach kurzer Zeit bei uns am Tisch gewesen. Wir wollten 4 verschiedene Speisen testen deshalb hat jeder etwas anderes bestellt,die Speisen wurden alle zusammen serviert was ich persönlich super finde,Teller waren warm und das Essen ein Gedicht. Wir wurden während des Essens auch gefragt ob alles in Ordnung sei. Nach dem Essen sind wir auch gefragt worden ob wir einen Kaffee oder eine Nachspeise möchten,da die Portionen soll üppig waren haben wir uns für einen Espresso entschieden. Mein Fazit tolle Lokation,sehr freundliches und aufmerksames Personal und eine Hervorragende Küche wo das Preisleistungsverhältnis super ist. Wir haben für uns unser neues Stammlokal gefunden. Gruß Thomas

Bewertung von Robert Gensler von Montag, 27.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit der Renovierung Portionen zum Verhungern.

Anfahrt zum Restaurant Zum Strasser:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gersthofen