Zum Strasser Tisch reservieren - Restaurant Zum Strasser in Gersthofen
4 9
Augsburger Straße 1 Gersthofen Bayern 86368
0821 6503380

Tisch reservieren - Restaurant Zum Strasser in Gersthofen

Adresse:

Zum Strasser
Augsburger Straße 1
86368 Gersthofen

Kontakt:

Telefon: 0821 6503380
Webseite: http://www.zumstrasser.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Strasser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Strasser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kaym von Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, aber der Service eher schlecht. Kellnerinnen stehen nur in der Küche zum plauschen. Bestellte Getränke werden nicht gebracht und auch keine Entschuldigung der Kellnerin.

Bewertung von Ole S von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von rai lan von Dienstag, 05.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat gut geschmeckt. Freundliche Bedienung.

Bewertung von J. R. von Samstag, 07.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und schönes Ambiente in Zentrum von Gersthofen.

Bewertung von Thomas Rauch von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente. Essen war optisch wie geschmacklich ein Highlight! Wir kommen wieder!

Bewertung von Andreas Gumprecht von Montag, 21.09.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles neues Ambiente und jetzt haben wir auch die Küche ausprobiert und können sie weiterempfehlen.

Bewertung von M. Huber von Donnerstag, 13.08.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

After Work im Strasser Nach dem Büro ging´s mit den Kollegen zum Strasser. Im schattigen Biergarten genossen wir kühles Bier und lecker Essen. Tolle Speisenauswahl & freundlicher Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von thomas morfesakos von Donnerstag, 13.08.2015 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , ich möchte euch gerne meine eindrücke über den neuen Strasser weitergeben,sondern eine Lokalität hat in Gersthofen gefehlt,vom Ambiente angefangen bis zum tollen Service und natürlich der hervorragenden Küche die meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt. Ich war am Sonntag den 09.08.2015 um 18.00 mit Freunden im Strasser, es war gut was los,die Bedienung hat uns gleich sehr freundlich begrüßt und uns ein Platz auf der Terrasse angeboten. Sie hat uns gleich die Speisekarte gebracht und auf die zusätzlichen Speisen auf den Tafeln aufmerksam gemacht, sie war nicht aufdringlich und hat uns die nötige Zeit gelassen um uns in ruhe die Speisekarte durchzulesen.Die Getränke sind nach kurzer Zeit bei uns am Tisch gewesen. Wir wollten 4 verschiedene Speisen testen deshalb hat jeder etwas anderes bestellt,die Speisen wurden alle zusammen serviert was ich persönlich super finde,Teller waren warm und das Essen ein Gedicht. Wir wurden während des Essens auch gefragt ob alles in Ordnung sei. Nach dem Essen sind wir auch gefragt worden ob wir einen Kaffee oder eine Nachspeise möchten,da die Portionen soll üppig waren haben wir uns für einen Espresso entschieden. Mein Fazit tolle Lokation,sehr freundliches und aufmerksames Personal und eine Hervorragende Küche wo das Preisleistungsverhältnis super ist. Wir haben für uns unser neues Stammlokal gefunden. Gruß Thomas

Bewertung von Robert Gensler von Montag, 27.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit der Renovierung Portionen zum Verhungern.

Adresse vom Restaurant Zum Strasser


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gersthofen