Gaststätte Hillenbrand Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hillenbrand in Gersthofen
4.1 6
Bauernstraße 13 Gersthofen Bayern 86368
0821 4609290

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hillenbrand in Gersthofen

Adresse:

Gaststätte Hillenbrand
Bauernstraße 13
86368 Gersthofen

Kontakt:

Telefon: 0821 4609290

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Hillenbrand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hillenbrand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Torres von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen zu einem fairen Preis. Reservieren war bisher nie nötig.

Bewertung von brunner sabine von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker nur leider sehr lange gewartet

Bewertung von Andreas Heß von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der neue Koch (wieder) da ist, ist das Essen wieder absolut lecker. Die Portionen sind schon fast als "monströs" zu bezeichnen. Es bleibt eigentlich immer was übrig. Das Lokal ist normalerweise sehr gut besucht - also besser vorher reservieren.

Bewertung von Smu Smutny von Montag, 24.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beide Male sehr zufrieden! Als große Gruppe gekommen und immer gut und in normalem Tempo bedient worden. Achtung! Wer große Portionen liebt kommt hier voll auf seine Kosten. Für normale Esser rate ich um eine kleine Portion zu bitten. Super Pljeskavica mit und ohne Käse, Cevapcici und alle anderen Fleischgerichte. Nur das Schnitzel fand ich eher nicht so gut

Bewertung von flo sch von Sonntag, 02.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung was die anderen haben, ich bin regelmässig dort und service ist jedesmal in Ordnung und das essen ebenso, und wenn,s mal länger dauert weil viel los ist, na und!!! Hilft evtl wenn man die Cheffin gut kennt

Bewertung von Nadine Peter von Montag, 19.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ Essen war in Ordnung. - Im Balsamiko waren fliegenmaden drin - das Essen meiner Freundin wurde vergessen - auf Getränke ewig gewartet wir sind irgendwann selber zum Thresen gegangen und haben unsere Bestellung aufgegeben - kein rabatt wegen fliegenmaden - Bedienung unfreundlich

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hillenbrand


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gersthofen