Zauberküche Döner Tisch reservieren im Restaurant Zauberküche Döner in Gerolzhofen Türkisch
4.4 295 5
Marktstraße 1 Gerolzhofen Bayern 97447
09382 317119

Türkische Restaurants in Gerolzhofen

Zauberküche Döner in Gerolzhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zauberküche Döner:

Zauberküche Döner
Marktstraße 1
97447 Gerolzhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zauberküche Döner

Telefon: 09382 317119
Webseite: https://oymaps.com/zauberkuche-doner-719975-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zauberküche Döner:

Montag: 10:30–21:30 Uhr
Dienstag: 10:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zauberküche Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zauberküche Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon seid meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsdöner. Leider ist in letzter Zeit, immer wenn der Chef nicht vor Ort ist, ständig verbranntes Fleisch dabei. In den Döner zu beißen und auf Grillkohle zu kauen ist nicht sehr lustig.. ich hoffe echt das wird wieder besser :(

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier sind Döner der besseren Sorte (!), Fleisch, Kraut und Brot, alles wirkt und schmeckt frisch. Der Duft ist schon von weitem zu riechen. Ich bin begeistert - die Leute hier sind wirklich okay. Danke übrigens für Ihren Dienst!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich seit Jahren Kunde und ich muss sagen, ich wurde nie enttäuscht. Leckersten Döner, die ich in Deutschland gegessen habe, alles super frisch. Der Besitzer ist immer sehr freundlich und gut gelaunt, egal wie voll das Lokal ist!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Rezensionen hier, habe ich den Zauberküchen Döner besucht und habe mich zur Mitnahme von 3 Gerichten entschieden. Was mich hier wundert sind die vielen Rezensionen von 4 bis 5 Sternen, diese wurden meistens von Nutzern abgegeben die selbst nicht mehr wie 4 bis 5 Bewertungen hier bei Google Maps abgegeben haben, schon merkwürdig. Zum Test haben wir uns 2 verschiedene Dönerteller sowie einen vegetarischen Döner ausgesucht. Die Bedienung war bemüht. Das Fleisch am Grill war gut braun und mit einer Alufolie umwickelt, als wir kamen wurde diese gelöst und das Fleich geschnitten. Es wurde erwähnt das man etwas Zeit mitbringen sollte, da die Pommes noch nicht fertig waren. Mir fiel nur auf das man die Zutaten für das Menü liebelos in die Box gepackt hat. Auf der einen Seite den Salat und in der anderen Hälfte Pommes und obenauf Dönerfleisch. Auf beiden Seiten Dressing. Der Salat war sehr gut und schmeckte frisch, obwohl hier nicht mehr viel in der Auslage lag. Die Pommes waren nicht mehr Geschmacklich so gut, da Sie von Fleisch und Dressing überlagert wurden und letzteres auch schon aufgesaugt hatten. Die Portion war sehr üppig und der Fleischanteil richtig viel. Geschmacklich fand ich den Döner ok, aber leider mehr nicht. Aus meiner Sicht gibt es bessere Döner im Umland. Beim vegetarischen Döner lag das Problem an der Konsistenz des Brotes im Verhältnis zum Dressing. Hier wurde zu viel Dressing aufgebracht und auch gleich am Anfang des Belages in die hintere Hälfte des geschnittenen Brotes, so das beim Essen, das Brot schnell erweichte und stark tropfte. Bis zum Ende des Verzehres war das Brot komplett durchweicht und gebrochen, so das man eine Menge Servietten benötigte. Der Laden selbst war schon etwas ins Alter gekommen und billige LED Reklame stand im Schaufenster, das die Kunden zum Kauf einladen sollte. Für mich ein durschnittlicher Döner, der meine Geschmacksnerven nicht erreichte, auch wenn die Portionen groß sind. Ein Inbiss für den schnellen Hunger alle mal. Kombination Fleisch- Gewürz- Dressing, für mich leider nur 3 Sterne, da es interessantere Dönerfleisch Buden gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 01:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitarbeiterin war sehr nett. Döner war lecker , aber nix Besonderes. Preislich etwas hoch & leider haben die keine Becher / Gläser usw gehabt , als wir da essen waren. Trotzdem alles in allem gut gewesen.

Anfahrt zu Zauberküche Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Gerolzhofen