Pizzeria La Piccola Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piccola in Gerolzhofen
4.5 12
Sudetenstraße 2 Gerolzhofen Bayern 97447
09382 3193388

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piccola in Gerolzhofen

Adresse:

Pizzeria La Piccola
Sudetenstraße 2
97447 Gerolzhofen

Kontakt:

Telefon: 09382 3193388
Webseite: http://www.villageinn-geo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pizzeria La Piccola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Piccola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Paulin von Montag, 26.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Rafzan Gabri von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von petra maeuser von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Aufmerksames Personal,gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Joachim Sassmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, aufmerksamer Service und die Preise sind auch in Ordnung

Bewertung von Timo Reimann von Samstag, 17.12.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Nette Bedienung Gerne wieder

Bewertung von Marcus H Geo von Dienstag, 29.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Bedienung aufmerksam und freundlich. Gerne kommen wir wieder. PS: Pizza Spezial 7€ und sehr warm. Preis\Leistung also voll Ok.

Bewertung von Vanessa Grünewald von Samstag, 19.03.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meiner Meinung nach total überteuert. für eine Pizza Spezial habe ich 9 euro bezahlt. in anderen Gaststätten zahle ich nur 6 euro. die Pizza war nur lauwarm total latschig und einfch für den preis zu klein. der "große" Salat war eher klein. alles in einem werde ich dort nie wieder bestellen.

Bewertung von Pascal Herbert von Montag, 16.11.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres essen. Wir waren gerne dort. Leider schließt der Laden demnächst.

Bewertung von Peter Panama von Mittwoch, 19.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, ALLES GUT.

Bewertung von Alex Weber von Freitag, 31.07.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienug und gutes Essen!

Bewertung von Florian Zink von Montag, 18.11.2013 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss lange suchen, um etwas Vergleichbares zu finden. Top-Adresse!

Bewertung von Björn Will von Freitag, 03.02.2012 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, mit leider etwas eng gestellten Tischen (man muss die Nachbarn zum einrücken bitten). Das Essen ist sehr gut, und dekorativ angerichtet. Auf der Speisekarte dürfte für jeden was dabei sein. Dabei ist die fränkische Küche auf der Speisekarte im Vordergrund. Ein Drei-Gänge Menü ist schon für 15€ drin. Die Bedienung ist sehr nett. Das selbstgemachte Eis zum Dessert ist ein kleiner Geheimtipp. (Joghurt/Mohn/Smarties etc.) Leider gabs auch fast nur Eis, da hat ein bischen Abwechslung noch gefehlt. Aber ansonsten ist die Speisekarte sehr ausgewogen und nicht überladen. Ein sehr empfehlenswertes Lokal.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Piccola


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gerolzhofen