4 Mori Gastronomia GmbH Tisch reservieren im Restaurant 4 Mori Gastronomia GmbH in Gerolsbach Pizza
4.2 73 5
Hof 1 Gerolsbach Bayern 85302
08445 6413987

Pizza in Gerolsbach

4 Mori Gastronomia GmbH in Gerolsbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 4 Mori Gastronomia GmbH:

4 Mori Gastronomia GmbH
Hof 1
85302 Gerolsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 4 Mori Gastronomia GmbH

Telefon: 08445 6413987
Webseite: https://www.golfpark-gerolsbach.com/gastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 4 Mori Gastronomia GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 4 Mori Gastronomia GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von 4 Mori Gastronomia GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Besuch im Restaurant 4mori im Golfclub Gerolsbach war leider enttäuschend. Die Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht. Die Pizza, die ich bestellt habe, war geschmacksneutral und das billige Besteck, das verwendet wurde, stellte eine Herausforderung beim schneiden des trockenen Boden dar. Die Pfeffermühle auf dem Tisch ohne Pfefferkörner zeugt nicht von einem professionellen Service. Zur Ehrenrettung muss ich jedoch sagen das zwei der drei Bedienungen bemüht und präsent waren. Die dritte hatten einen Privattisch mit exklusiver Tattoo Präsentation was nicht unbedingt professionell wirkt. Hoffe der neue Pächter überdenkt nochmal sein Konzept bzgl. Preis-Leistung damit es auch Freude macht dort zu verweilen. Zu einem guten Service gehört auch das dem Gast die Sitzkissen auf der Terrasse angeboten werden. Scheinbar muss man sich die selbst holen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen fad (Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch fehlte) und der Salat bestand nur aus grünen, trockenen Blättern. Auf Bestellung eines alkoholfreien Radler wurde nicht gesagt, dass es das normal nicht gibt, sondern bei der Lieferung des Getränkes wurde man angepampt, dass man bei dieser "Sonderbestellung" normalerweise 2 Radler alkoholfrei nehmen muss. Sonst müsste sie ja die Hälfte wegschütten. Schade eigentlich. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Könnte besser laufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neuer Pächter und neuer Name 4Mori Erster Besuch nach mehreren Jahren Pause. Sehr schön renoviert und gemütlich. Das Mittagessen war hervorragend. Für uns als Gerolsbacher hat 4Mori das Potential unser Stammlokal zu werden Update nach dem 3. Mittagessen Von 5 auf 3 Sterne reduziert und mittlerweile starke Zweifel dass dies unser Stammlokal wird. Beim 2. Essen war 1 Nudelgericht schlicht gar nicht gut und ging zurück (wurde nicht berechnet). Diesmal war 1 Pizza maximal mittelmäßig. Der Service diesmal langsam und unaufmerksam trotz wenigen besetzten Tischen - das ist vermutlich der allgemein schlechten Personalsituation geschuldet. Die Preise für Speisen und insbesondere Getränke sind offensichtlich auf Mitglieder des Golfclubs ausgerichtet. Dieses Geschäftsmodell wäre grundsätzlich auch ok wenn die Qualität entsprechend wäre. Aktuelles Fazit (Ende Mai 2023) - Preis/Leistung rechtfertigen max. 3 Sterne. Wegen der günstigen Lage und schönen Terrasse werden wir trotzdem wieder kommen. Mal schauen ob es zukünftig Anlass geben wird die Rezension wieder nach oben zu korrigieren. Öffnungszeiten: Montag - Sonntag ab 11.00 durchgehend geöffnet Aber Achtung!! Montag bei schlechtem Wetter geschlossen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant zum empfehlen. Befindet sich beim Golfpark Gerolsbach. Die Wirte Sandro und Martina sind sehr herzliche Menschen und verstehen ihr Handwerk . Schöne Terrasse mit Blick zum Golfplatz. Essen war sehr lecker. Der Pizzaboden einer der Beste den ich je gegessen habe. Besonders den Limoncello Spritz sollte man probieren. Das selbstgemachte Chiliöl genau mein Geschmack - schön scharf ????️ Leider keine Beleuchtung Abends zum Parkplatz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und Service,eine tolle Aussicht und sehr freundliche Gastgeber. Ein Besuch lohnt sich immer

Anfahrt zu 4 Mori Gastronomia GmbH:



Weitere Pizza in Gerolsbach