Gasthof ADLER Tisch reservieren - Restaurant Gasthof ADLER in Gerolfingen german
4.6 5 5
Aufkirchen 53 Gerolfingen Bayern 91726
09854 882

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof ADLER in Gerolfingen

Reservierung:

Gasthof ADLER hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof ADLER:

Gasthof ADLER
Aufkirchen 53
91726 Gerolfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof ADLER

Telefon: 09854 882
Webseite: http://www.adler-aufkirchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof ADLER:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof ADLER:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Strauber von Dienstag, 02.01.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker- doch die Chefin gab mir a saublöde Antwort als ich sie auf die versüffte Tischdecke ansprach " da wird halt vor ihnen scho jemand gesse habe " da bin ich ja richtig dankbar dort nicht übernachten zu müssen !!!

Bewertung von Hans-Christian von Montag, 25.12.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Gutes Preis Leistungs Verhältniss gerne immer wieder! Hammer Pfifferlingsuppe, leckere Hauptgerichte mit tollen Saucen...

Bewertung von Heinz Hilfiker von Freitag, 10.11.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war wieder sehr gut. Eigentlich wie immer sowie das immer freundliche Wirtepaar.

Bewertung von Robert Musterring von Freitag, 28.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in unserem Urlaub mehrmals dort,ein gemütlicher Familien geführter Landgasthof mit exzellenter Küche und einem super Preisleistungsverhältniss.Wer sich die mühe macht und Reserviert bekommt als Vorspeise einen kleinen gruß aus der Küche. Was ich jedem empfehlen kann.Liegt etwas abseitz der Haupstrasse im Ortsteil Aufkirchen. Wir gehen immer gerne zum Essen dort hin.Montag und Dienstag ist Ruhetag. Ansonsten Mittagstisch bis 13.30 und Abendessen von 17 bis 21Uhr. Unseren Hund konnten wir leider nicht mit ins Lokal nehmen ,aber dem hatt es draußen eh besser gefallen.

Bewertung von André Schließer von Samstag, 01.07.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preiswert. Lohnt sich auf jeden Fall. Dienstags ist Ruhetag und manchmal auch montags.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof ADLER: