Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Germering
4.4 17
Augsburger Straße 45 Germering Bayern 82110
089 8401515

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Germering

Adresse:

Restaurant Mythos
Augsburger Straße 45
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 8401515
Webseite: http://www.mythos-germering.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Riecken von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Anfang war das Restaurant super, doch in den letzten 1 1/2 Jahren haben sie stark nachgelassen. Das Fleisch ist zart und gut gewürzt. Der Salat im Gegensatz schwimmt im Öl und der Tsatsiki schmeckt wie "Eimerware", eben nicht frisch. Die Kellner sind alle äußerst nett, doch die Verständigungsschwierigkeiten und die große Unwissenheit (bei 80% aller Restaurantangestellten ist es leider so) bei Lebensmittelunverträglichkeiten bereiten allen Beteiligten große Probleme und mir in dem Fall leider die größten...Bauchkrämpfe, Übelkeit usw. Und wenn ich gegrilltes Gemüse bestelle und vorher darauf hinweise, dass kein Mehl drauf darf, dann will ich kein frittiertes Gemüse haben, geschweige denn es essen. So viel muss die Bedienung meiner Meinung nach verstehen.

Bewertung von Ulrich Ebert von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles: Preis - Leistung - Ambiente - und - die Freundlichkeit. Ich bin öfters hier und immer sehr zufrieden! Also: Empfehlenswert !!!

Bewertung von Markus Grill von Dienstag, 11.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer hat man eine schöne Aussenterrasse. Qualität ist gut und Pris-Leistungsverhältnis okay.

Bewertung von Nicole Pilling von Sonntag, 18.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer absolut Spitze. Mehr gibt es nicht zu sagen. Der beste Grieche überhaupt!

Bewertung von Andi B von Freitag, 09.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Perfekt gewürzt. Freundliche Bedienung. Gratis Ouzo, Dessert. Keine lange Wartezeiten. Schönes Ambiente. Im Sommer kann man auf der Terrasse essen.

Bewertung von Stephanie Scheidler von Samstag, 27.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Landkreis! Super Essen, gute Preise, sehr freundlicher Service. Schöne Inneneinrichtung und ein kleiner Biergarten, leider zur Straße hin, aber das tut einem Besuch keinerlei Abbruch.

Bewertung von Stefan Gast von Montag, 18.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung sind wir (Partnerin, Familie, Freunde, Kollegen und ich) im Schnitt zweimal wöchentlich Gäste des Mythos. Wir waren nur ein einziges Mal mit dem Essen unzufrieden und das will bei über einhundert Besuchen etwas bedeuten. Sogar der Schwiegervater besucht uns nur unter der Prämisse, dort essen zu dürfen. Uns gefällt auch das Ambiente sehr gut - viel besser als bei den anderen Griechen in Germering. Dieses und der freundliche Service laden zum Verweilen ein. Wir haben viele schöne Stunden auf der Terrasse und im Innenraum verbracht. Für die Hauptessenszeiten am Abend ist eine Reservierung nach unserer Erfahrung anzuraten, obgleich das Restaurant sehr viele Plätze hat. Ein Ouzo als "Vorspeise", ein Getränk zur Nachspeise, die in Form eines "kalten Hundes" oder Pudding unentgeltlich gereicht wird, waren bisher immer obligatorisch. Ich für meinen Teil bräuchte allerdings keine Nachspeise mehr, weil schon das Hauptgericht fast zu üppig ist. Die Qualität der Speisen ist exzellent. Nur beim Fisch könnte sich das Lokal noch deutlich steigern. Eine Kombination aus den kleinen Vorspeisen als Hauptspeise können wir, wie die warme Vorspeisenplatte, sehr empfehlen. Wir sind außerordentlich zufrieden und hoffen, dass uns das Mythos noch lange so treu bleibt, wie wir ihm.

Bewertung von Benjamin Stürmer von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spaghetti Carbonara sollte kein Speck ertränkt in Sahne-Sauce sein ;(

Bewertung von Katrin Passon von Sonntag, 05.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse!!!! Ich ware ja schon bei vielen Griechen beim Essen aber der Mythos in Germering der Hammer. Essen war super lecker und die Bedingung sehr freundlich. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Andreas Langbein von Freitag, 22.04.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen, reichliche Portionen und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicher einer der besten Griechen bei denen wir je waren.

Bewertung von Ben Dover von Samstag, 05.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich! Gutes Essen, große Portionen. Viele "kostenlose" Extras wie Salat, Uzo, Nachspeise.

Bewertung von Michael Lipp von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Lokal schon Seit mehreren Jahren Stammkunde und nie irgendwas zu bemängeln gehabt. Ein super Service immer freundlich und immer Gut besucht. Die Speisen sind immer sehr Gut und reichlich. Hoffentlich bleibt es so und es wird noch lange das Lokal Germering bleiben. Es ist immer eine Freude dort gewesen zu sein

Bewertung von Marty Mc Fly von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und top Personal. Sowohl fachlich, als auch menschlich sehr empfehlenswert. Professionell und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier ist man gerne Gast, bitte genauso weitermachen. Alles Gute für 2016 ff.!

Bewertung von Karl Heinz Geibel von Dienstag, 29.12.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder sehr gerne in Mythos Germering zum Essen., Sehr gute Gerichte und überaus nette und freundliche Bedienungen. Alles in allem: Für uns immer wieder ein gelungener Besuch in diesem Restaurant.

Bewertung von Stefan Gast von Freitag, 31.07.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung sind wir (Partnerin, Familie, Freunde, Kollegen und ich) im Schnitt zweimal wöchentlich Gäste des Mythos. Wir waren nur ein einziges Mal mit dem Essen unzufrieden und das will bei über einhundert Besuchen etwas bedeuten. Sogar der Schwiegervater besucht uns nur unter der Prämisse, dort essen zu dürfen. Uns gefällt auch das Ambiente sehr gut - viel besser als bei den anderen Griechen in Germering. Dieses und der freundliche Service laden zum Verweilen ein. Wir haben viele schöne Stunden auf der Terrasse und im Innenraum verbracht. Für die Hauptessenszeiten am Abend ist eine Reservierung nach unserer Erfahrung anzuraten, obgleich das Restaurant sehr viele Plätze hat. Ein Ouzo als "Vorspeise", ein Getränk zur Nachspeise, die in Form eines "kalten Hundes" oder Pudding unentgeltlich gereicht wird, waren bisher immer obligatorisch. Ich für meinen Teil bäruchte allerdings keine Nachspeise mehr, weil schon das Hauptgericht fast zu üppig ist. Die Qualität der Speisen ist exzellent. Nur beim Fisch könnte sich das Lokal noch deutlich steigern. Eine Kombination aus den kleinen Vorspeisen als Hauptspeise können wir, wie die warme Vorspeisenplatte, sehr empfehlen. Wir sind außerordentlich zufrieden und hoffen, dass uns das Mythos noch lange so treu bleibt, wie wir ihm.

Bewertung von Ulrich Naas von Mittwoch, 24.06.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, alles frisch und geschmacklich sehr gut zubereitet. Ich bin mindestens einmal in 14 Tagen mit meiner Partnerin dort zum Essen. Und der Preis ist günstig und angemessen. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Bewertung von Александр Смирнов von Montag, 06.10.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe viele griechische Restaurants deutschlandweit besucht. Dieses ist unter den besten, wenn nicht das beste. Absolut empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos