Agua Tisch reservieren - Restaurant Agua in Germering
4 6
Landsberger Straße 39 Germering Bayern 82110
089 99547848

Tisch reservieren - Restaurant Agua in Germering

Adresse:

Agua
Landsberger Straße 39
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 99547848
Webseite: http://agua-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00-23:00

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Agua hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Agua

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Schwenk von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal, welches sich direkt in der Stadthalle befindet. Ob nach einem Theaterbesuch auf ein Bier oder wer einfach mal gut essen gehen möchte ( auch mit einer größeren Gruppe von 6-7 Personen) ist hier genau richtig . Es gibt eine Wochenkarte mit wechselnden Gerichten ( von asiatisch über bayerischen Gerichten bis hin zu Burgern). Alles wird immer frisch zubereitet. Klare Empfehlung in Germering!

Bewertung von Selcuk Talay von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best burger in the area. They have a selection of different burgers. The meat is tasty and they are not small at all. The restaurant is clean and service was very nice.

Bewertung von Andreas Berg von Sonntag, 24.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Ich kann die Burger und generell das Mittagsangebot empfehlen.

Bewertung von Chris Meyer von Mittwoch, 17.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich habe ich mich hier immer recht wohl gefühlt: super nette Damen vom Service, Essen und Ambiente OK. Heute allerdings hat der Chef scheinbar einen schlechten Tag gehabt und ihn auf - im Nachhinein sehr amüsante Art und Weise - zum Ausdruck gebracht. Wer einmal sehen möchte wie die Gesichtsfarbe des Herren sich der seiner Haare angleicht, dem empfehle ich eine kleine Nachfrage oder einen Änderungswunsch an einem Gericht - echtes Drama garantiert! Da vergisst er dann schon mal wer hier Gast ist und das man stets die Beherrschung behalten sollte - erst recht den Gästen gegenüber. Richtig in Rage vergleicht er, absolut ungerechtgertigt und wahrscheinlich allein dem Dampf in seinem Kessel geschuldet, das Restaurant mit einem Fastfood-Laden. Das ist sowohl dem Koch als auch den super netten Bedienungen absolut ungerechtfertigt gegenüber, hier gab es nie Grund zur Klage. Alles hätte man mit einer einfachen Entschuldigung zumindest auf eine grob akzeptabele Ebene bringen können, was allerdings einzig und allein die Dame vom Service versuchte - ein dickes Lob an sie an dieser Stelle. Doppelt tragisch ist die Tatsache, dass wir bisher keinen Grund zur Klage hatten und das Restaurant auch gerne mit Kunden, sowie in größerer Runde besucht haben. Nach dem Wutausbruch heute bezweifele ich allerdings, dass wir uns nocheinmal ins Minenfeld der Launen des Chefs begeben - schon gar nicht mit Kunden. Wirklich schade, denn er ist der Einzige, leider extrem schwerwiegenede, Kritikpunkt. Wer allerdings einmal sehen möchte wie rot sich Gesichter verfärben können, dem empfehle ich darauf zu hoffen, dass der Chef selbst ein leicht von der Karte abweichendes Gericht serviert (einfach bei der Bestellung darum bitten Zutaten auf einem Burger weg zu lassen) - ein echter Garant für Sprengstoff, Spaß und eine amüsante Szene die Loriot nicht besser hinbekommen hätte!

Bewertung von Lars Treude von Donnerstag, 28.05.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen während der Mittagszeit - aber nichts Besonderes

Bewertung von Roman Wildner von Donnerstag, 16.10.2014 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Macht leider schon recht früh zu.

Adresse vom Restaurant Agua