Restaurant Goffredo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Goffredo in Germering italian
4.3 17 5
Krokusstraße 8 Germering Bayern 82110
089 8415280

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Goffredo in Germering

Reservierung:

Restaurant Goffredo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Restaurant Goffredo
Krokusstraße 8
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Goffredo

Telefon: 089 8415280

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Goffredo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Goffredo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Unterholzner von Montag, 24.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Italiener Gutes Essen und ein sehr netter Ober, der an Langsamkeit nicht zu überbieten ist

Bewertung von Hansi von Montag, 24.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant gibt's schon sehr lange, mehr als 20 Jahre. Essen ist gut sowie das Personal ( der Chef ) Für mich immer gerne, Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem immer sauber.

Bewertung von Holger Ambrosius von Freitag, 28.04.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wiederholungsgefahr

Bewertung von Anja Volk von Freitag, 03.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber heute haben wir 1,5 Std auf das Essen gewartet. Es dauert aber sonst nicht so lange.

Bewertung von Paul Hilger von Dienstag, 31.01.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung + Perfekt fürs Familienessen!

Bewertung von Karl-Heinz Herzog von Montag, 23.01.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme nie zum Pizzaessen, weil die anderen Gerichte so herrlich schmecken

Bewertung von Konrad Schmidt-Sibeth von Freitag, 04.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen und nette Athmosphäre, was will man mehr? Und das schon seit 40 Jahren! Ich bin Stammgast.

Bewertung von Ludwig Ebert von Sonntag, 30.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und der Service einwandfrei. Jedes mal wenn ich das Lokal verlasse bin ich übervollgefressen

Bewertung von S. Hirschky von Sonntag, 09.10.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist vielleicht etwas "abgewöhnt", aber die Atmosphäre ist herzlich, besonders der Gastgeber. Das Essen ist frisch und hebt sich von dem in anderen Gaststätten angebotenen italienischen Einerlei ab. Kinder sind auch willkommen.

Bewertung von Sabrina Nicole Günther von Samstag, 18.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh schon seit meiner Kindheit hin und es ist immer noch genauso lecker wie früher

Bewertung von wolfgang dietrich von Dienstag, 26.04.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Goffredo herrscht gediegene Wohlfühlatmosphäre.Die Speisekarte rauf u .runter ist ein Genuss . Sein Qualitätsbewustsein spricht für Ihn und seinen guten Koch. Wie sind gerne beim Gufredo. Ps. Preis -Leistung haben Extraklasse . Gruß Wolfgang

Bewertung von Basti Steer von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr reichlich und lecker. Man sollte sich allerdings nicht von der nicht mehr zeitgemäßen Einrichtung abschrecken lassen ;)

Bewertung von Heidi Koester von Mittwoch, 11.11.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig, nie enttäuscht worden. Auch Wünsche außerhalb der Karte wurden nach Möglichkeit erfüllt. Daher sprechen wir eine Empfehlung aus.

Bewertung von Ricco Anders von Freitag, 10.07.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann gut und teuer da essen gehen, aber die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Wohlfühlathmosphäre für längers verweilen.

Bewertung von Thomas Schindler von Montag, 16.06.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza und die anderen Gerichte sind schnell fertig und schmecken auch sehr lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.02.2011 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder vorbei. Das Essen ist ausgezeichnet, und wenn man mit der anfangs manchmal etwas rüden italienischen Art des Personals kein Problem hat, sondern mit Humor reagiert, wird man bestens bedient und kann eine Menge Spaß haben. Empfehlung: Papadelle mit Lachs! Auch die Pizzen schmecken mir sehr gut. Der Käse ist der Hammer! Das Goffredo hat sich inzwischen echt zu unserem Stamm-Italiener gemausert.

Bewertung von Stefan Weiss von Sonntag, 09.01.2011 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 30 (?) Jahren immer freundlich, immer gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Goffredo: